"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #21621
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Respekt. Im Moment 1-1 bei Schalke gegen Saloniki und die Schalker Fans hauen sich gegenseitig aufs Maul.

    Man man man. Sachen gibts

  2. #21622

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Schalke kann so froh sein, nächste Woche vor leerern Rängen zu spielen. Die Fans wittern die Chance und würden nach dem Hinspiel jetzt das Stadion abfackeln.

  3. #21623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.789
    Was war da denn los ? Die Schalker sollen mal schön ruhig bleiben. Wie die nach 3 Spielen am rumheulen sind, unglaublich. Hallo ? Es waren NUR 3 Spiele. Noch ist nichts entschieden.

    Noch lächerlicher als Schalke ist aber der HSV. DIe müssten dringend mal absteigen, sonst passiert da nichts.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  4. #21624
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    Geiles Spiel gestern

  5. #21625

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Geiles Spiel gestern
    Kann das Spiel schlecht bewerten, jedenfalls hat man einen schwachen Gegner
    dominiert, tat sich schwer Chance zu erspielen und diese dann zu verwerten.
    Dazu noch Schlüsselspieler Farfan verloren und ich habe gelernt,
    dass es neben dem Glubb noch eine mazedonische Fanfreunschaft gibt.
    Wie ich schon sagte, im Rückspiel entgeht Schalke einem Tanz auf dem Vulkan.

  6. #21626
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Kann das Spiel schlecht bewerten, jedenfalls hat man einen schwachen Gegner
    dominiert, tat sich schwer Chance zu erspielen und diese dann zu verwerten.
    Kann mich da an einen anderen Club aus der Schalker Gegend erinnern, dem selbiges mal in der CL Gruppenphase gegen ein anderes griechisches Team mal passiert ist. Die Anhänger haben das in ihrem Höhenflug schon lange vergessen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #21627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    wie meinen?

  8. #21628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Gott, war das gestern peinlich! Nachdem ich in der ersten Hälfte wieder frohen Mutes war, dass sich die Mannschaft auf dem aufsteigenden Ast befindet, hat man dann doch mal wieder aufgehört mitzuspielen und kann über das Unentschieden auch noch froh sein.
    Dazu dann diese peinlichen Szenen in der Nordkurve, wobei Fans und Verein übereinstimmend berichten, dass der Polizeieinsatz unbegründet war. Aber das 20 Minütige Pfeifkonzert, was darauf folgte, tat der Mannschaft auch nicht gerade gut. Ich bin regelrecht froh, dass das nächste Woche ein Geisterspiel ist. Vielleicht ist ja ein Sieg drin, wenn niemand zuschaut. Nur wird die Personallage durch Farfans Ausfall auch nicht gerade besser...

  9. #21629
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Finde es komisch wie schnell man die Kontrolle verloren. Die erste Halbzeit war ja alles andere als schlecht. Doch im Laufe der 2 Halbzeit, hat man das Spiel aus der Hand gegeben. Und das Pfeifkonzert der Fans war auch alles andere als hilfreich.

    Im übrigen soll Schalke an Podolski interessiert sein.

  10. #21630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Genau. Keine Kohle um überhaupt einen zu holen und dann 10-20 Mio für Poldi löhnen. Ja sicher

    Schalke ist immer wieder fürn Lacher gut. Santana hat sich das da wohl auch anders vorgestellt....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •