4395Gefällt mir -
Ich nehme es höchstens wahr, wenn die Zecken klanglos ausscheiden
-
-
So wie der BVB 2011 und 2012?
Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08
-
-
Das wird spannend morgen. Bei einer Niederlage bekommt der Horst bestimmt Panik und entlässt sein gesamtes Personal, so wie jedes Jahr.
Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

-
Warum entläst nicht mal jemand den Horst? Dessen unfähigkeit dürfte doch mittlerweile bis zum letzten Vollidioten durchgedrungen sein...

-
Hey hör bloß auf. Nicht das das jemand mitbekommt und das wirklich macht. Solange der Würstchenmann und der Pferd heißt Horst auf Schalke das sagen haben brauch man sich um den Mißerfolg keine Sorgen machen
-
Kahn als Manager und Effe als Trainer. Dann würde auf Schalke einiges anders laufen.
Und die Spieler würden auf die Hälfte des Gehalts verzichten, weil sie Angst vor Olli haben

-
Also Celtic hat gestern fast noch schwächer als Schalke gespielt und gegen Schachtjor Kasachstan auswärts verloren. Macht das Rückspiel aber nur interessanter...
-
Karagandy
-
-
Pssssssht
Die besten Fußballer Kasachstans, Litauens und Bosnien Herzigowinas haben sich in Shakther Karagandy aka Kazakhstan vereint, um gegen Schotten eine Chance zu haben.
Bale übrigens für 109 Millionen + Spieler (Coentrao) im Wert von 17 Millionen verkauft. In Fifa 14 wird Tottenham also Probleme kriegen