"Gefällt mir"-Übersicht4441Gefällt mir
  1. #21431
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Oh ja, bitte schreibe einen Aufsatz darüber!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #21432

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Oh ja, bitte schreibe einen Aufsatz darüber!
    Laida nain. Hab morgen den Abgabetermin und dann gehts gleich weiter mir Fremdwortanalysen.

  3. #21433
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Heute spielt das unabhängige Herzogtum Luxembourg gegen Litauen. Luxembourg war flächenmässig mal so gross wie Bayern, seid der letzten Trennung 1839 liegt man flächenmässig nur unwesentlich vor dem Saarland. Das hat auch demographische Folgen; bei 0,5 Millionen Einwohnern ist es schwer eine konkurrenzfähige Nationalmannschaft aufzustellen, dennoch wird heute Abend in der Grosstadt Luxembourg-Ville erstklassiger Fussball geboten!

    Schalke spielt in der Tat die Play-Offs gegen PAOK Saloniki.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #21434
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Oha stimmt. Die Boiern gehörten ja zu den Kelten. Und damit zu den Franzosen. Womit eindeutig bewiesen wäre, dass bayrisches Bier nicht schmeckt.

  5. #21435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    13.114
    Der Fc Iserlohn verliert seinen Trainer, der als Co-Trainer von Daum zu Bursa geht, und das 2 Tage vor dem Derby und dem Ligastart...Naja, ich hoffe mal das Beste

  6. #21436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Neuer ist so ein Lauch

    Da soll ne Schweigeminute gemacht werden und er peilt es nicht.....

  7. #21437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Die Nationalmannschaft orientiert sich eindeutig am Schalker Defensivspiel. Aber so sehr sich Jogi auch bemüht, er wird einfach nie so ein verwegener Schweinhund wie Jens Keller sein.

  8. #21438
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Wenigstens wird man gut untehalten

    Ich hoffe wieder auf ein ähnliches Schalker Abwehrverhalten am 31.08.
    Dann schau ich mir die Turnhalle mal an

  9. #21439

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Mir gefällt auch das Zweikampfverhalten der Paraguayer recht gut.
    Spiel ist echt geil, trotz dem 2:3

  10. #21440
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.916
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Die Nationalmannschaft orientiert sich eindeutig am Schalker Defensivspiel. Aber so sehr sich Jogi auch bemüht, er wird einfach nie so ein verwegener Schweinhund wie Jens Keller sein.
    Ach was. Keller muss es erst einmal schaffen auf CL Gewinnern und Finalisten so eine Gurkentruppe zu kreieren. Das schafft nur Löw. Ganz ehrlich wieso ist der Mann immer noch Trainer. Seit der EM wissen wir, dass wir in der defensive Probleme habe. Und er schafft es nicht, diese zu lösen. Wieso ein Mertesacker spielt und Boateng nicht, kann ich einfach nicht verstehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •