"Gefällt mir"-Übersicht4411Gefällt mir
  1. #21401
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Hoit dei Fotzn tom

    Stimmt, bei uns sind von 71.000 mindestens 50.000 totale Fußball Noobs, die bei jedem Fehlpass pfeifen und Facebook Bildchen posten.
    Daraus mache ich kein Geheimnis draus.
    Und du machst kein Geheimnis draus, dass bei euch die Arena als Ausverkauft gilt, wenn sie halb voll ist

    Was ich allerdings nicht mag ist, dass dem FCB Steuerschulden angekeidet werden. Denn das ist Unsinn.

    Und punkto gar nicht wissen, in welcher Farbe bayern spielt:
    In er Nordkurve bereits erlebt.

    Da schau Schatzi, das ist der Lahm!
    Ach, die schwarzen sind Bayern???

    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #21402
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings nicht mag ist, dass dem FCB Steuerschulden angekeidet werden. Denn das ist Unsinn.
    Ich sage nur: "Hoeneß ist der FCB - der FCB ist Hoeneß"... ergo...
    Meine Güte bist du bei dem Thema dünnhäutig - wird eh kaum mehr was darüber geschrieben, also muss ich es mal wieder aufwärmen.
    Ausserdem, keine Panik, wirst sehen, dass Ganze wird jetzt immer weniger publik gemacht und irgendwann ist es dann komplett unter den Tisch gefallen - der Hoeneß kann weiter euer Präsident bleiben und der Rest der Republik wundert sich, aber nur ganz kurz, weshalb man selbst noch Steuern zahlt. "The same procedure..." wie bei jedem dieser Triple A Prominenten.

  3. #21403

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Bin auch schon gespannt, ob jetzt die Sprechchöre wie gegen Gladbach zum Normalzustand werden:
    Steht auf, wenn ihr Steuern zaht!
    Steht auf, wenn ihr Steuern zaht!
    Steht auf, wenn ihr Steuern zaht!
    Steht auf, wenn ihr Steuern zaht!

  4. #21404
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Tom, das Problem ist nur, dass Hoeneß mehr Steuern gezahlt hat als alle GZ Mitglieder zusannen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #21405
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Aber halt nicht soviel wie er eigentlich müsste

  6. #21406
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Was dein Held Schumi auch nicht tut

    Edit:
    Der hat sogar gesagt, sollte die Schweiz eine Vermögenssteuer einführen, wandert er halt nach Dubai aus, da hat er ja auch ein Haus. So einfach ist das.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #21407
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.067
    Für mich sind andere Promis, wie u.a. Schumi, ebenfalls Steuersünder......
    Aber egal..Schumi ist ja der KING !!

  8. #21408
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Da macht ihr es euch auch leicht.

    Schumi ist in der Hinsicht natürlich nen Arsch. Wie viele andere Sportler auch, aber wenn einer hier in Deutschland seine Steuern zahlt soll er auch alle bezahlen und nicht nur einen Teil.

    Das kann ich auch nicht machen....

  9. #21409
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Du KANNST schon

    Ich überlege ob ich das in meine Signatur packe:

    Schumi is nen Arsch - Schwags
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #21410
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Das freut dich das ich sage das Schumi nen Arsch ist was ?

    Obwohl ich will nicht über Schumi reden. Das reißt alte Wunden auf und ich muss wieder auf die Couch

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •