"Gefällt mir"-Übersicht4433Gefällt mir
  1. #201
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    Die Nase ist Genial Bei der Miss Schweiz Wahl erreichte sie damals aber gar nix^^

  2. #202
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Ja, die war scharf, hatte aber keine Ahnung, wer die war.

    Große Nase?

    Ich habe in die Augen geschaut...

  3. #203
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    DataBase hat folgendes geschrieben:

    Ja, die war scharf, hatte aber keine Ahnung, wer die war.

    Große Nase?

    Ich habe in die Augen geschaut...
    Melanie Winiger (* 22. Januar 1979 in Zürich) ist eine Schweizer Filmschauspielerin und Model. Sie wurde mal Miss Schweiz, dachte sie schied früh aus. Sry für diese Fehlinformation.

  4. #204
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Jaja...in die Auge Data

    Is klar

  5. #205
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Myst
    Mitglied seit
    29.05.2003
    Beiträge
    4.574
    So Kinder jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema ... Wir haben ja mal wieder ultimatives Losglück gehabt, geht garnicht .... ich hätte uns lieber in der Todesgruppe mit Holland, Frankreich & Italien gesehen

  6. #206
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Lüchna




    Wenn Griechenland wider erwarten wieder Euromeister wird gebe ich einen aus!

  7. #207
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    Naja in der Bundesliga lief gestern ja gar nix^^ (ausser BVB 6:1)

    Inter Mailand baute mit einem 4:0-Erfolg gegen Torino in der 15. Runde der Serie A den Vorsprung auf den ersten Verfolger AS Roma auf fünf Zähler aus. Die Römer spielten in Livorno nur 1:1.

    Torino war zumindest eine halbe Stunde im Giuseepe Meazza die bessere Mannschaft, doch einmal mehr brachte Zlatan Ibrahimovic die Wende.

    Zu Beginn der zweiten Halbzeit verpasste «Ibra» zwar das 2:0, doch hinter ihm lauerte Julio Ricardo Cruz und köpfelte die Flanke von Christian Chivu zum 2:0 ein. Die weiteren Treffer schossen Luis Antonio Jimenez und Ivan Cordoba.


    Weil nun auch Arsenal verloren hat, ist Inter das einzige ungeschlagene Team in EUROPA. Wie auch letztes Jahr ^^


  8. #208
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    F91 Diddeleng hat dieses Jahr jedes Spiel gewonnen und hat auch in der UEFA Quali für Furore gesorgt! (5 Tore in 2 Spielen). Die Mannschaft hat den Punktemaximum und noch nichtmal ein Unentschieden! Kann doch nicht besser laufen.

    Die Bayern haben zwar eenmal gegen Stuttgart gepatzt. Grade Stuttgart.:meckern: und in der Schweiz läuft es eigentlich auch recht gut mit Aarau. Bloß das Remis gegen St.Gallen war auch dumm. Überhaupt zuviele Unentschieden die einen Anschluss an die großen nicht ermöglichen. Aber schon gut wenn weiter so läuft.

    Und achja, Holland sind pinibel und ohne England fahren wir zur EM.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  9. #209
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von MATERAZZI
    Mitglied seit
    13.11.2006
    Beiträge
    654
    In der Schweiz wird es jetzt dann richtig spannend. Fc Basel und Fc Zürich haben beide nun verloren und BSC YB ist nun 3 mit gleich vielen zählern. Man müsste nur gegen kleine Teams (Thun, St Gallen, Aarau etc.) konstant gewinnen, dann klappt es auch mit dem Meister Titel =)

  10. #210
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Ich hab vom 1:0 der gr. nationalmannschaft über die dt. nationalmannschaft geträumt.

    Wie die Südländer wissen bringt das kein Glück sondern pech!

    Also:


    Piräus-Bremen 0:1

    War trotzdem ne starke Saison der jungs! Nächstes Jahr schlagen wir wieder zu!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •