Mimimimi Konsumenten Kunden Erfolgsfans mimimimi buhuhuhuhu
Druckbare Version
Mimimimi Konsumenten Kunden Erfolgsfans mimimimi buhuhuhuhu
UND Bauern!
Gamer, ich finde es einfach herrlich, das wir wieder in der Position sind, in der den anderen ausser ihren Floskeln und Beleidigungen nix mehr einfällt. Balsam auf die Seele nach den letzten beiden Jahren :)
Ach komm Meni, warst Du nicht derjenige, der hier erzählt hat, dass die Meisterfeier vor gefühlt hundert Leuten ein riesen Ding war? Zumindest sahen die Bilder im Fernsehen im Wohnzimmer gut aus, von wo aus du das Ganze verfolgt hast.
Erstens hast du immer noch nicht kapiert, dass es dieses Jahr zwei Feiern gab und zweitens habe ich ein kleines Kind, dessen Mutter für den FC Bayern arbeitet und besagtes Kind aus diesem Grunde bei FCB Events alleine zuhause wäre, würde ich diese Events besuchen. Ok, auf Schalke mag das normal sein, dass man Babys zuhause im Keller liegen lässt wenn Schalke spielt, oder Zahltag auf Arge ist, aber eben nicht bei mir ;)
Auf Schalke nimmt man die Babys zu solchen Feiern mit, da sie eh schon Vereinsmitglied sind.
Ja, das merkt man bei einigen :D
Jungs. Jetzt nicht unter die Gürtellinie gehen. Danke.
Mein Ansatz war vorhin ja nur das ich mich wunder das man ja als "Fussballfan" sich fast ausschließlich für den FC Bayern interessiert und kaum über den Tellerrand hinausguckt. Sowas kenne ich hier bei uns oder bei mir im Freundeskreis einfach nicht.
Ich weiß selbst das nach den letzten 2-3 Jahren der BVB viele neue "Erfolgs"-Fans dazugewonnen hat aber trotzdem werden wir in der Hinsicht nie das Niveau eines FC Bayern erreichen. Gibt ja nicht soviele gute und richtige Fans wie den Meni und das meine ich ehrlich.