"Gefällt mir"-Übersicht4441Gefällt mir
  1. #20831
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Was ist denn jetzt aus eurem Interesse an Long-Dong Ji geworden?

  2. #20832
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Keine Ahnung was mit Long Dong Silva ist.

    Zorc und Watzke machen das schon. Macht ihr euch mal keine Sorgen um unseren Verein. Reicht wenn wir das machen

    CL erreicht man auch mit der aktuellen Truppe.

  3. #20833
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Dann lasst das doch mit den Transfers gleich bleiben und kauft für 50 Millionen Grillkohle und Fleisch.

  4. #20834
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Da sei dir mal nicht so sicher, Schwags. Kein Götze, Lewandowski mit null Bock und Motivation. Lass den Neuzugang aus Frankreich scheitern... Dann muss sich nur Reus mal verletzen und die Bude brennt brutal.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #20835
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    So wird es wohl hinauslaufen, wenn sich nicht bald etwas ändert

  6. #20836
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Laut Sky ist der Weltstar aus Donezk verpflichtet.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #20837
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Yeah.

    Jetzt hats wohl doch noch geklappt. Freut mich sehr.

    Meni spar dir den Unterton mit dem Weltstar. Jetzt mal ohne euch Bayern was zu wollen. Als die roten letzte Saison mit aller Macht Martinez für 40 Mio haben wollten haben auch viele nur müde gelächelt oder mit dem Kopf geschüttelt. Der Junge war auch kein "Welststar". In der Nationalmannschaft ne Nebenrolle gespielt und trotzdem wollten die Bayern ihn unbedingt (meine Theorie war damals ja schon das Pep als Trainer schon intern feststand...)

    Darum. Ich lasse es auf mich zukommen. Habe den Jungen schon mehrfach gesehen und halte ihn für durchaus sehr talentiert. Den Rest wird die Zeit zeigen.

  8. #20838
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich habe ihn noch nie gesehen und den namen noch niemals gehört.
    Martinez kannte ich damals auch nicht. Aber da gabs auch in Spanien ein mega Medienecho und Monatelang hörte man nix anderes. Alle die was von Fußball verstehen bezeichneten ihn als Juwel.
    Kaum vergleichbar. Ich kenn den nach wie vor nicht und ich bin sehr skeptisch. Mal sehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #20839
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Natürlich nicht vergleichbar. Geht ja nicht um die roten. Man das Tripple hat dich wirklich verändert.

    Mücke war schon vorher vielen anderen Vereinen und Menschen(auch mir) nen Begriff. Aber seis drum. Martinez hätte genausogut floppen können aber darum gehts hier ja jetzt nicht.

    Warten wirs mal ab.

  10. #20840
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.705
    Freu mich. Hätte zwar Eriksen nen Tick lieber gesehen, doch ich bin sehr zufrieden
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •