"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #20621
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Die haben ja zum Glück mit ihrem Pep genug zu tun .Bei all der Freude haben die doch kaum Zeit für uns

  2. #20622
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.017
    Hollywood

  3. #20623
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.795
    Die BVB Fraktion

  4. #20624
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.795
    Farfan soll zu Gala Istanbul !?

  5. #20625
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.017
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Farfan soll zu Gala Istanbul !?
    Wo hast du das denn her ?

  6. #20626
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Farfan soll zu Gala Istanbul !?
    Das behaupten die türkischen Medien seit Wochen, jedoch wissen da weder Heldt noch Farfan selbst was von. Ein Radiosender hat sogar ein angebliches Interview mit Horst frei erfunden. Das kann man schon nicht mehr als Falschmeldung betrachten, das ist schon strafbar. Selbst wenn an den Gerüchten was dran wäre, so wäre die Summe, die Gala angeblich bietet, komplett lächerlich. 5-7 Millionen sollen es sein. Farfan hat eine AK von 15 Millionen. Und wir haben keine Not, ihn für weniger abgeben zu müssen. Im Gegenteil müssten wir für einen gleichwertigen Ersatz sehr viel mehr investieren.


    So, Goretzka ist ab morgen jetzt wirklich ein Schalker! Nerviges Hickhack beendet.

  7. #20627
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.017
    Weiß ja nicht, was Farfan pro Jahr verdient - vielleicht ist das das Problem

  8. #20628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Farfan ist schon der Top-Verdiener, aber Horst hat gestern nach der JHV nochmal bestätigt, dass er definitiv bleibt und es keine Verhandlungen gibt. Farfan hat außerdem vor noch nicht allzu langer Zeit die komplette Familie nach Deutschland geholt und angekündigt, dass er seine Karriere gerne auf Schalke beenden würde.

  9. #20629
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Die haben ja zum Glück mit ihrem Pep genug zu tun .Bei all der Freude haben die doch kaum Zeit für uns
    Das hättest du gerne. Bei uns ist es ruhig und relaxed wie seit 1910 nicht mehr. Bei euch ist gezeter. Also genau anders rum als ihr es immer meint.

    Susi und Fatzke haben ein riesen Problem. Beide haben Abermillionen Euros Ausgaben und MINIMUM 3 STARS als Neuzugänge versprochen. Star wollte keiner, jetzt sieht es langsam so aus, dass nicht mal die Sternchen Bienchen werden wollen. Das ist ultra peinlich und es bleibt nur noch, jetzt richtig Kohle auszupacken für halbwegs brauchbare Spieler um zumindest irgendwas vorweisen zu können. So seh ich das. Und ihr könnt mir nicht mal richtig Widersprechen und das bringt euch schier um den Verstand
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #20630
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.017
    Kommt drauf an was du unter brauchbar verstehst und wie sich deine Meinung in paar Monaten verändert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •