"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #20491
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Sicher, dass du da von eurem Kader redest, oder doch eher von Riberys Penis?
    Breit ?!

  2. #20492
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    @Mag

    Vergiss nicht die 37 Mille für Götze
    Das sind netto wieviel? 20 Millionen? Weniger?
    Sagen wir mal, durch Fußball hat Dortmund 50 Millionen netto erwirtschaftet. Selbst wenn durch Merchandise weitere 50 Millionen zur Verfügung stehen, würde ich keine 30 Millionen für einen Spieler ausgeben. Wir sind kein Bayern und auch kein Ölmilliardärsclub, wir können bzw. sollten nicht bei so irrsinnigen Summen mitspielen. Denn wenn wir das tun, ist man bei einer erfolglosen CL-Saison (und das muss man sich mal reinziehen) ganz schnell wieder am Arsch.
    Der BVB soll konstant konstant sein und meiner Laienmeinung nach sollte man dann nicht von 100 Millionen 100 Millionen ausgeben, aber genau das wird man müssen, wenn man für drei Spieler schon mehr als die Hälfte ausgibt (rechne Sokratis + Isco + rund 15 Mio. für einen weiteren guten Spieler).
    Corona ablösefrei? Her damit! Dazu Eriksen für wenns sein muss 20 Mio und Deulofeu oder Bernard für 15-20 Mio. Das ist schon ne ganz schöne Menge, aber man hat mehr davon als von einem Isco.

  3. #20493
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    An dieser Stelle möchte ich nochmals anmerken, dass Klopper jedes Thema irgendwann in richtung Penis treibt, was ich sehr befremdend finde.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #20494
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Breit ?!
    Klar, Ribery ist der einzige Mann auf der Welt, der DAS bei Cameron Diaz schaffen würde:

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-998608_478779905523958_1793523002_n.jpg

    Und schade, dass Quotes in Quotes nicht mehr funktionieren. Und das Klopper gay ist, dürfte niemanden wundern. Auf Schalke soll es sehr warm sein...

  5. #20495
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    Made my Day Mag

  6. #20496
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Und der nächste Bitte. Gerücht ist nicht ganz neu aber kommt jetzt wieder verstärkt auf weil , ich nenn ihn einfach Mücke, wohl in Liverpool abgesagt hat.

    BVB verhandelt wohl mit Mkhitaryan |

  7. #20497
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.437
    Ein Armenier?

  8. #20498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Jetzt sag nicht den kennst du nicht???

  9. #20499

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Der armenische Messi! Wer kennt ihn nicht?

  10. #20500
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    Der hat ja ne Bomben Saison gespielt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •