"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #20071
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.184
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Ok aber auf der andern Seite sind 4,5 Mio für einen Topstürmer auch nicht zu tief in die Tasche gegriffen.
    Denke, dass Dortmund doch etwas von Lewa abhängig ist.
    Momentan auf jeden Fall

  2. #20072
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Verstehe nicht, warum immer aufgeführt wird, er hat da ein Tor geschossen und da auch und dann kann man schon mal 30 Millionen verpuffen lassen, wir haben es ja. Bullshit. Er benimmt sich scheisse und dafür muss man ihn abschieben.
    Und es gibt auch andere gute Stürmer auf der Welt, die auch ab und an mal aus versehen ne Bude machen.

    Wenn Watzke es ernst meint, dass er einen unzufriedenen Spieler hält, auf die Ablöse scheisst und das Gehalt verdreifacht, dann ist der nächste Wechsel schon prefekt. Watzke auf den Hauptfriedhof Lüdenscheid. Weil einer der Aktionäre ihn dann unter Garantie abstechen wird!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #20073
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.882
    Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was Watzke vorhat, aber dieser Lewa wird mir immer unsympathischer...

  4. #20074
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.184
    Wirft jetzt jeden Tag neue Aussagen raus

  5. #20075
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.072
    Hätte ich auch nicht gedacht das Lewandowski jetzt so auf den Wechsel drängt. Sicher will Dortmund sich nicht alles diktieren lassen aber die sollen ja zusehen das er abhaut oder ihn 1 Jahr auf die Tribühne setzen.


    Jeder normale Arbeitnehmer wäre schon fristlos entlassen worden... Aber das würde ihm ja noch gefallen.

  6. #20076
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.184
    Soviel zu Verträgen

  7. #20077
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Kauft Dortmund jetzt eigentlich Schürrle, wenn Chelsea den nicht will und KdB da bleiben muss?

  8. #20078
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.072
    Verträge sind nichtmal das Papier wert worauf sie geschrieben wurden.


    Draxler hat auch gerade erst verlängert mit Ausstiegsklausel. Jetzt kommt das Gerücht auf das Mou die direkt mal nutzen will. Verrrückte Welt

  9. #20079
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.184
    Draxler für 45,5 Millionen ? Niemals. 2014 ist die Summe geringer - dann vielleicht

  10. #20080
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.184
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Kauft Dortmund jetzt eigentlich Schürrle, wenn Chelsea den nicht will und KdB da bleiben muss?
    Gerüchte gibt es zumindest schon

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •