"Gefällt mir"-Übersicht4342Gefällt mir
  1. #20001
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.738
    Naja, mit gewissen Ausnahmen

  2. #20002

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ist es von Dortmund nur Taktik zu behaupten, Lewa nicht ziehen zu lassen, um die Ablösesumme zu erhöhen.
    Da er mit seinen Äußerungen dem BVB nicht gerade einen Gefallen getan hat oder will Dortmund
    ihn wirklich halten?

  3. #20003
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.738
    Vielleicht wollen wir die Bayern so locken ein hohes Angebot zu machen. Hab ich gestern auch kurz gedacht.
    Gestern hat sich doch Gomez Berater geäußert und gesagt, dass Gomez sich nach einem neuen Verein umschaut. Könnte aber auch Zufall sein.

  4. #20004
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Watzke will in einem Spiel mitspielen, dass einige Nummern zu groß für ihn ist.

    Angeblich will er zweimal mit jemandem von Bayern telefoniert haben und quasi gebettelt haben, Bayern möge doch endlich ein Angebot abgeben.
    Haben sie aber nicht gemacht.
    Das er nun sagt, wir wollen ihn NATÜRLICH halten, denn er bringt in dem Jahr alleine mehr ein als eine Ablöse (wer so rechnet, sollte eine F-Jugend Mannschaft betreuen, aber keinen Bundesligisten) ist vorhersehbar gewesen. So entgeht er der Peinlichkeit, Monatelang selbst über den Transfer eines Spielers zu sprechen, den dann letztendlich überhaupt keiner haben will.
    Es scheint ja überhaupt kein Angebot vorzuliegen und zwar von niemandem. Und das bei einem der angeblich begehrtesten Spielern Europas.
    Für mich ist das ganze eine Lächerliche Posse. Vermutlich bepissen sich unsere Bosse auf der Aufsichtsratsversammlung darüber, wie sie Watzke verarscht haben.
    Wenn wir den BVB mit Lewa schwächen wollten, haben wir das jetzt geschafft. Ohne einen Cent auszugeben.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #20005

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wenn wir den BVB mit Lewa schwächen wollten, haben wir das jetzt geschafft. Ohne einen Cent auszugeben.
    Das stimmt in der Tat

  6. #20006
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.738
    Da hat Meni ausnahmsweise mal recht...

  7. #20007
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Nen bischen schon auch wenn es dezent übertrieben ist

  8. #20008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ist vielleicht echt alles so ähnlich wie bei Farfan, nur ein Nummer kleiner. Der Berater hat eine große Fresse und redet von zig Top-Angeboten und am Ende war nichts gewesen.
    Auf jeden Fall wird einer sein Gesicht verlieren. Lewandowski, wenn er bleibt; Watzke, wenn er ihn doch ziehen lässt und immer Rummenigge, weil er Uhren schmuggelt.

  9. #20009
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Ich gehe dennoch von einem Wechsel in diesem Transferfenster aus.

  10. #20010
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Nen bischen schon auch wenn es dezent übertrieben ist
    Was muss das muss
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •