Mit Leverkusen ist es aber schon merkwürdig ;)
Druckbare Version
Mit Leverkusen ist es aber schon merkwürdig ;)
Wer ist Leverkusen? Hast doch gehört was die sagen. Wir wollen keinen weiteren Konkurrenten ;) Du meinen auch sie sind wichtig.
Sollen die mal mit Son glücklich werden.
Das ist doch kein Konkurrent. Ich meinte, dass sie die selben Spieler wollen, die wir auf dem Zettel haben.
Außerdem wollte ich Son bei uns sehen ! :(
Ich sehe einen Unterschied darin, sich um Spieler zu bemühen, die auch von anderen Vereinen umworben werden und darin, einem Verein gezielt Leistungsträger abzukaufen. Aber auch das ist nicht so verhasst, verhasst ist das Verhalten bei den Aktionen. Dann wiederum tut sich Watzke aber echt keinen Gefallen, sich über falsches Verhalten zu beschweren und dann selbst - in einer anderen Situation - nicht nett zu sein.
Aber das mit Leverkusen ist wirklich mysteriös. Ich glaub, die wollen uns bis ins Transferverhalten abkupfern um auch mal was reißen zu können :cool:
In Sachen Mittelstürmer hätte ich mittlerweile lieber einen erfahreren, einen mit Alter 25+, vielleicht kann Schieber von so einem noch was lernen.
Ich auch aber vielleicht besser so. Auch sehr gehypet der Junge. Genau wie de Bruyne aber den find ich noch um 1-2 Klassen stärker.
Sagt nichts aus. Wir sind auch euer Konkurrent und liegen 25 Punkte dahinter. Auch nicht aussagekräftig ;)
Leverkusen ist scheiße. Da sind wir uns doch wohl alle einig.
Jaja, Statistiken fälschen gilt nich!
Nö. Bis auf Holzhäuser finde ich die sehr Sympathisch.Zitat:
Leverkusen ist scheiße. Da sind wir uns doch wohl alle einig.
Aber nur, weils keinen besseren gibt ;)Zitat:
Sagt nichts aus. Wir sind auch euer Konkurrent