Na dann müsste der BVB in der Chefetage anfangen, wer heisst nochmal "Susi"....? :D
Druckbare Version
Dein Schniepi?
Jaja, der war flach :D Ich bleib dabei, Lewa geht nach Bayern und er, Guardiola und Hoeneß sind sich sicher, dass er die meiste Zeit auf der Bank verbringen wird.
Ach, und dein Klingelton ist bestimmt auch dieser hier ;)
Mein Schniepi heißt übrigens Mister Tornister. Hatte vor zich Jahren mal den Namen mit meinem Rucksack getauscht (der heißt jetzt Zeus).
Weidenfeller is nich gay, eher metrosexuell. Und die anderen... sind nur verwirrt :D
Ihr habt doch alle, ich betone nochmal, alle einen an der Klatsche.
Gut das ich euch so lieb hab :D
Haha, Schwags hat Gefühle!
Und Piszeck wurde heute an der Hüfte operiert. Drei Stunden lang. So weit verlief alles gut, jetzt kann er erstmal n bisschen Urlaub machen und dann wieder laaaaaaangsam mit dem Training anfangen, in fünf Monaten wird er dann ca. wieder dabei sein.
Gomez-Wechsel ist klare Sache, nur wohin ist noch nicht geklärt. Nach Ribery hat jetzt, wie zu erwarten, auch van Buyten verlängert (1 Jahr). Und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Lewa offiziell ein Bauer wird.
Ich versteh nur nicht was Gomez höchstwarscheinlich in Italien will und dann noch in Florenz(sollen ja an nächsten dran sein). In England oder Spanien hätte er doch bestimmt auch einige und vorallem bessere Optionen.
Die italienische Liga ist total unattraktiv für Top Fußballer - deswegen will Gomez dorthin