"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Laut Pachter bestätigen Gerüchte, dass nächstes Jahr wieder ein CL-Finale stattfindet

Moderator
    Reiff war gestern annähernd in Ordnung, aber warum lässt ZDF solche Schlaftabletten ans Mikro? Der kommentiert doch auch die Länderspiele, was einen auch regelmässig zum Einschlafen bringt. Der damals Inter - Schalke kommentiert hat - der war geil! Fuss glaube ich war das.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Neymar-Wechsel nach Barcelona perfekt. 5-Jahres-Vertrag.

Endlich klären sich die Transfergerüchte nach und nach auf. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Kader in der nächsten Saison aussehen. Dortmund war jetzt zwei Jahre ne relativ nationale Sache und hat es geschafft, eine ziemlich continentale Sache zu werden, dabei gab es immer nur geringe Änderungen des Kaders. Jetzt wird es da das erste Mal größere Änderungen geben, ich bin gespannt!
    Ja und die Bayern... bis vor dem Spiel hatte ich echt Sorgen. Verlieren sie nochmal, legen sie dann nochmal so viel zu? Dann hätte ich vor euch echt Schiss gehabt, wirklich. Aber so hat das Ende den größeren Wert für die Entwicklung von Dortmund. Das letzte Quäntchen, das gefehlt hat, das sorgt für die Enttäuschung in Mannschaft und Fans, aber genau das ist es auch, was einem mit Stolz erfüllt, ist es der Beweis, dass wir verflucht stark sind! Auf die nächste Saison hab ich richtig bock und ich freu mich auf jedes Duell mit den Bayern. Jetzt wachsen wir an euch und kommen nach dem Sommer wieder, Pep wird es nicht so einfach haben!

Und Gamer kann jetzt Geld spenden

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von MagZero Beitrag anzeigen

Und Gamer kann jetzt Geld spenden
    Hab ich heute überwiesen
    Eigentlich ist es ja nicht viel , da gab es schon höhere Summen aber man sollte mit Spenden generell nicht prahlen.
    Es ging mir in erster Linie darum, das Schicksal herauszufordern, damit meine Bayern gewinnen , sozusagen "für den Titel verzichte ich gerne auf das Geld...." und das dann dabei auch gleichzeitig etwas gutes für Kinder herauskommt, freut mich dann umso mehr.

Ich denke, jeder spendet auf seine Art irgendetwas....jeder sollte es für sich machen , wenn er die Möglichkeit besitzt.

Ich wollte es nur nochmal klarstellen, wollte mit der Aktion nichts beweisen oder so....
    Geändert von Gamer2000 (26.05.2013 um 23:15 Uhr)

Bei mir is noch nix angekomen

Moderator
    Ich finde es trotzdem bemerkenswert, dass sie Neymar für "nur" 28 Millionen abgeben. Die Klausel lag bei 65 Millionen. Ne Torflaute von 7 Spielen kann unmöglich der Grund sein.......

Moderator
    @ Mag

Was Dortmund auf jeden Fall hinkriegen muss ist, dass sie sich mal so verstärken, dass man auch mal in mehr als einem Wettbewerb was reissen kann. Kloppo hat zwar gesagt, das braucht der BVB nicht, aber ich denke mal, das sehen alle anderen im Club anders.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Bin mal gespannt, wen wir noch bekommen...
    Wir brauchen definitiv noch einen TOP-IV....

Moderator
    Hummels
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Hummels
    Wäre eine Möglichkeit

Lesezeichen