"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #18511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.070
    Naja, die Frau von Hummels sieht schon scharf aus aber doch nicht mit Subotic , dann eher mit Klopp

  2. #18512
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich dachte immer in Dortmund bumst man nur mit dem selben Geschlecht
    smikz gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #18513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.761
    Robben sagte: nichts gegen Weidenfellers Leistung gegen Real, aber eigentlich wurde er ja nur angeschossen. Wo er recht hat...

    CL-Finale: Dortmund - Bayern München: Arjen Robben giftet gegen Roman Weidenfeller - Sport Fussball Champions League

  4. #18514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Wattn Horst.

    Nach dem CL Spiel in Barcelona beschwert er sich ja indirekt das die Presse sofort anfängt mit dem Finale und den Sticheleien und jetzt haut er als erstes einen raus.
    McN gefällt dieser Beitrag.

  5. #18515
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Falsch. Das Zitat das Spox da schreibt beginnt mit "Trotzdem darf man nicht vergessen, wie oft er auch einfach nur angeschossen wurde".
    Der Satz davor, den Spox mal eben beseitig hat war "Natürlich muss man Roman ein dickes Kompliment machen."

    Und die Frage, die ihm gestellt wurde war: Roman Weidenfeller war gegen Madrid gigantisch. Wie kann man ihn besiegen?

    Blöde Frage schon alleine deswegen, weil er auch in dem "gigantischen" Spiel zwei Buden gefangen hat.
    Geändert von Menirules (03.05.2013 um 11:19 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #18516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Natürlich er wurd einfach nur angeschossen. Glaub ich hab nen anderes Spiel gesehen.

  7. #18517
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich glaube eher, dass du Robben nicht richtig verstehen willst.
    Er hat gesagt, dass Madrid das nicht gut gemacht hat und er oft angeschossen wurde.
    Und an dieser Aussage ist absolut nichts falsch.

    Aber er hätte auf die Frage, wie man den gigantischen Weidenfeller denn besiegen will wohl sagen müssen: Gar nicht, dafür sind wir zu schlecht und er ist eine Gottheit.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #18518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Zeig mir doch mal wo er "oft" angeschossen wurde??


    Natürlich ist Weidenfeller ne Gottheit. Frechheit was anderes zu behaupten

  9. #18519
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Schwags, du musst dir das Spiel schon selber anschauen.
    Aber ok.
    Ganz am Anfang in der ersten viertel Stunde wurde er schon von Higuain und Ronaldo angeschossen. Einmal Bein einmal Brust.
    Was nix daran ändert, dass er klasse gehalten hat. Hat ja keiner das Gegenteil behauptet.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #18520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.761
    Funny

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •