Lustige Aktion :)
Google-Ergebnis für http://f.blick.ch/img/incoming/origs2286245/945048651-w980-h640/102.jpg
Druckbare Version
Das ist doch mal was :D
Stell mir das grad mal auf Schalke vor :D
Da muss die Mauer ja nur halb so hoch sein damit der Heldt nicht mehr reinkommt.....
Die sind ja geil die Fans, herrlich. :)
Aber ich kanns verstehen, ihr Team hat gegen den gro&en RB Salzburg verloren. Gegen die hat sogar Düdelingen gewonnen!
@Meni: Nein, ich habe eben nur den Gedanken von Chaos Zero geteilt. Dass er wohl keinen Elfmeter im Finale treten würde ist mir klar, aber auflaufen wäre sicher vertretbar, wobei das mit dem Unterbewusstsein sicherlich richtig ist. Dortmund spielt eine fantastische Saison, mal sehen was nachkommt.
Und was die Bayern angeht, sie haben in den letzten Jahren guten internationalen Fussball gespielt und waren ein paar mal nah dran. Selbst wenn man erst in einem Elfmeterschiessen gegen Dortmund gewinnt, ich würde den Bayern den Titel gönnen, sie haben es nach dieser grandiosen Saison verdient, ich glaube da kann man ehrlich gesagt keiner anderen Meinung sein, ob man die Bayern nun mag oder nicht.
Finde ich nicht gut. Dann müsste man Angst haben das Schalke erfolgreich wird.
Noch nen Knüller - laut "Bravo Sport" ist der Deal mit De Bruyne fix :D
Respekt. Du liest die Bravo Sport ? :D
Das Letzte mal vor ca 16 Jahren :D
Die Quelle fand ich echt gut :D
Von Bravo Sport kam auch die brandheiße Info, dass Götze und Reus vor jedem Spiel Justin Bieber hören. Und das wurde schnell bestätigt! :D
Zu Götze: Der ist beileibe nicht der erste Profi, der zur Konkurrenz wechselt. Verstehe nicht, was die Diskussion soll. Der hat bis zur letzten Minute alles für Dortmund zu geben und danach ab der ersten Minute alles für Bayern. Fertig. Und der Gedanke, einen der wichtigsten Spieler im CL-Finale auf der Bank zu lassen, weil der im nächsten Jahr für Bayern spielt, ist absurd. Wenn er einen Elfer verschießt, Pech für Dortmund. Wenn er zwölf Tore schießt, Pech für Bayern. Solchen Situationen sind der Gradmesser für Charakter und Nervenstärke.