"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #18031
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Du, in welcher Reihenfolge ich dir die Niederlagen aufzähle ist mir eigentlich egal
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #18032
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Schenkelklopfer

  3. #18033
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.070
    Bild Auszug :

    Sport-Vorstand Sammer setzte den Konter des Tages. Gegen den Mainzer Manager Heidel, der den Bayern mangelnden Stil bei den Transfers vorgeworfen hatte („Eines Meisters nicht würdig“).

    Sammer bei LIGAtotal!: „Das kann Herr Heidel nicht beurteilen, weil er wahrscheinlich nie Meister werden wird.“


    Sammer

  4. #18034
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Hab ich eben auf Sport 1 gesehen. Was momentan abläuft ist echt unfassbar.....

  5. #18035

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Bild Auszug :

    Sport-Vorstand Sammer setzte den Konter des Tages. Gegen den Mainzer Manager Heidel, der den Bayern mangelnden Stil bei den Transfers vorgeworfen hatte („Eines Meisters nicht würdig“).

    Sammer bei LIGAtotal!: „Das kann Herr Heidel nicht beurteilen, weil er wahrscheinlich nie Meister werden wird.“


    Sammer
    Das mag jetzt zwar als Bayernfan mega witzig klingen und ich hätte wahrscheinlich genau die gleiche Antwort gegeben.
    Aber aus dem Mund von Sammer klingt das halt arrogant ^10. Und hier werden Sympathien verspielt, die die Mannschaft auf
    dem Platz erkämpft hat.
    McN und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  6. #18036
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.070
    Wer mit so einer Aussage kommt, muss auch mit so einem Konter rechnen, wenn es der Sammer nicht gesagt hätte, dann wäre es wohl ein anderer gewesen...
    Es ist eine Unverschämtheit, wie wir wieder dargestellt werden.....

  7. #18037
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Jetzt warten wir auf den nächsten Konter

  8. #18038
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.070
    Tja, angefangen hat aber dieser Heidel, wird gerne vergessen....

  9. #18039
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    LOL, Bayern und Sympathien verspielen. Wir werden ja sooo geliebt
    Wir ziehen alle Gegner ab und werden mit 20 Punkten Vorsprung Meister. Das alleine reicht um noch mehr gehasst zu werden.
    Uns interessieren Symphatien nicht, im Gegenteil.
    Wir spielen nicht um Freunde zu gewinnen, sondern um Titel zu gewinnen.
    Und Sammer reagiert absolut 100% richtig und Bayern-like. Genau so muss es sein. Egal was wir tun, es wird uns eh immer negativ ausgelegt. Sieht man ja auch hier. Also kann man auch alles einfach gerade heraus sagen. Gefällt mir!

    Ganz ungeachtet davon, dass dieser Typ von Mainz bullshit labert.
    Dortmund zieht die Option bei Reus und alle jubeln. Bayern zieht die Option bei Götze und alle hassen uns. Scheiss drauf. Wir leben vom Hass anderer.
    ChaosZero und Gamer2000 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #18040
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Frag mal bei Gladbach nach, ob sie damals gejubelt haben

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •