"Gefällt mir"-Übersicht4411Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    (West-)Deutscher Meister! Schon wieder! War aber auch leicht. Schade, dass der BVB nur so eine Gurkentruppe vorbei geschickt hat. Aber seit die in Geld schwimmen und andere Vereine leer kaufen, scheint Jugendarbeit ja nicht mehr so wichtig zu sein.

Moderator
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Bin ja kein häufiger Gast hier, heute werd ich aber auch mal wieder Fussball gucken, Europa League, FC Basel gegen Chelsea, das muss sogar ein Nerd wie ich sehen.

Hoffe mal Ihr drückt "unserem FCB" die Daumen
    Sowieso

Erfahrener Benutzer
    Läuft bloss grad nicht wie gewünscht

Moderator
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    (West-)Deutscher Meister! Schon wieder! War aber auch leicht. Schade, dass der BVB nur so eine Gurkentruppe vorbei geschickt hat. Aber seit die in Geld schwimmen und andere Vereine leer kaufen, scheint Jugendarbeit ja nicht mehr so wichtig zu sein.
    Als Schalke Fan würde ich mir auch lieber die Jugendmannschaften anschauen als die Bundesligaelf

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Als Schalke Fan würde ich mir auch lieber die Jugendmannschaften anschauen als die Bundesligaelf
    Die sind alle auf einem Niveau. Sowohl die erste Mannschaft als auch die U19 und U17 haben diese Saison alle Derbys gewonnen.

Moderator
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Die sind alle auf einem Niveau. Sowohl die erste Mannschaft als auch die U19 und U17 haben diese Saison alle Derbys gewonnen.
    Bei so einer Saison, die wir spielen, kann ich sowas leicht verschmerzen

Erfahrener Benutzer
    Scheisse gelaufen, wenn auch nicht ganz unerwartet, und der Penalty war zugegeben fast geschenkt, trotzdem schade
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Moderator
    Jetzt wird's schwer

Moderator
    Der Elfer war aber schon sehr seltsam, fand das auch nicht so gut. Nun gut, Basel hat's ja dann schlussendlich am Ende verschenkt, von daher. Mal sehen was die Rückspiele bringen, der Fenerbace-Typ konnte einem eicht leit tuen als er den Pfosten traff beim Elfer, der ist ja förmlich zusammengebrochen vor Trauer!
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    So, jetzt scheint es mächtig rund zu gehen um Lewa.
    Angeblich hat er bereits zwei unterschiedliche Verträge bei uns unterschrieben. Einen ab 13, einen ab 14.
    Und die Berater wollen natürlich mit aller Macht einen Wechsel in dieser Saison, da sie nur so an Kohle kommen.
    Dortmund will angeblich sein Gehalt von 1,5 Millionen auf 7 Millionen anheben wenn er bleibt.

Ich fände es Wahnsinn, wenn Bayern dieses Jahr zu uns kommt.
    Wozu 25 Millionen ausgeben für eine Position, auf der wir NULL Handlungsbedarf haben?
    Ich meine, dass wir Kohle haben ist ja super, aber wir müssen sie ja auch nicht blind rauswerfen! Selbst wenn Gomez im Sommer wechselt, wovon ich ausgehe. Dann verlängere ich halt noch ein Jahr mit Pizza. Mir unverständlich.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen