"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #17611
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    „Wir werden auf jeden Fall alles dafür tun, dass derjenige, der wollte, dass wir in der Vorbereitung gestört werden, keinen Erfolg haben wird.“

    „Daraus werden wir umso mehr Kraft schöpfen.“

    „Ich glaube nicht, dass Bayern das Interesse hatte uns ein solches Ei ins Nest zu legen. Dann bleiben ja nicht mehr viele übrig.“

    Auch das hat Klopp gesagt.
    Er verdächtigt also wohl Real? Aber woher sollten die das wissen?

    Edit:
    Ja leck mich doch mal tierisch am Arsch! So ein vernünftiger Satz von Klopp????? Das hätte ich ihm niemals zugetraut! Meine Hochachtung!
    „Für alle, die besonders wütend sind: Vor circa einem Jahr haben wir Marco Reus geholt, auch für eine festgeschriebene Ablösesummen. Die Gladbacher haben damals auch keine Freudentänze gemacht.“
    Geändert von Menirules (23.04.2013 um 15:52 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #17612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.890
    Ich sage ja, war auch total überrascht.
    Klopp hat gut gesprochen....
    Geändert von Gamer2000 (23.04.2013 um 16:00 Uhr)

  3. #17613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.890
    Ich wette, Pep hat es Mou gesagt und dieser weiter an die Bild gegeben
    Geändert von Gamer2000 (23.04.2013 um 16:00 Uhr)

  4. #17614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Ich sags euch ja. Super Mann der Klopp.


    Ernsthaft. Es reicht wenn Watzke jetzt rumschimpft. Klopp ist manchmal doch recht clever. Was er mit Reus sagt ist ja auch richtig. So ist das Geschäft halt. Es ist ja auch Blödsinn das die Bayern das absichtlich machen. Dortmund,Stuttgart, etc. machen es ja auch.

    Ich kann mich bei Bayern eigentlich nur 1 mal in den letztn Jahren errinnern wo es pure Absicht war. Wo sie Schlaudraff gekauft haben. Den wollte Bremen auch und da hat Bayern kurz ernst gemacht obwohl die den gar nicht haben wollten

  5. #17615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.890
    Stimmt, den Schlaudraff hätten wir uns wirklich sparen können....

  6. #17616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich wette, Pep hat es Mou gesagt und dieser weiter an die Bild gegeben
    Mourinho weiß alles über Dortmund - Champions League - kicker online

  7. #17617
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Mourinho traue ich alles zu. Wenn der Wind davon bekommen hat wars definitiv er!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #17618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #17619
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.227
    Man darf auch nicht vergessen, dass viele Bayern Spieler sich nun auch Gedanken machen und vielleicht was noch folgt. Unruhe ist bei Bayern und BVB nun drin. Mal mehr und mal weniger. Schon sehr merkwürdig das ganze !

  10. #17620
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.227
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Mourinho traue ich alles zu. Wenn der Wind davon bekommen hat wars definitiv er!
    Für den Erfolg geht er über Leichen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •