"Gefällt mir"-Übersicht4413Gefällt mir
  1. #17001
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.231
    Wie ein Fähnchen im Wind.

    Und ganz ehrlich. Auch wenn dieser blöde Unterton mit Malaga grad kam. Nächstes Jahr oder in 2 Jahre oder wann auch immer interessiert es keine Sau mehr gegen wen wir weitergekommen sind. Da spricht man nur davon was wir in der Saison erreicht haben. Und HF ist schonmal nen Top Wert. Ich glaub auch nicht das da schon schluß ist. Ich schließe mich Gamer an. Bayern - Dortmund im Finale

  2. #17002
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Für Bayern find ichs gut, dass sie zuerst wieder Heimrecht haben, finde sie auswärts diese Saison noch einen Funken abgeklärter. Zu haus vergibt man meiner Meinung nach zu viele Chancen. Für Dortmund hätte ich mir gewünscht, zuerst auswärts zu spielen. Denn dass man speziell zu Hause noch spiele drehen kann, hat man ja zuletzt gesehen. Dennoch, gute Aussichten auf ein deutsch deutsches Finale.

  3. #17003
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Geniale Paarungen, so stell ich mir die Champions League vor.

  4. #17004
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Hab die Auslosung nicht gesehen, hatte denn derjenige, der in den Topf griff, wieder n Ring am Finger?

    Ich freu mich auf Real und denke mal, dass die Dortmunder Jungs da nicht so Nervenflattern kriegen wie gegen Malaga. Die kennen Real ja quasi schon und wissen, dass sie sie schlagen können. Und außerdem hat Dortmund wirklich nichts zu verlieren, meiner Meinung nach aber schon seit dem Achtelfinale.
    Und Bayern kann Barca in der Tat zwei mal weghauen. Aber Barca kann Bayern auch zwei mal komplett auseinander nehmen und das würde ich viel lieber sehen
    Dann macht Dortmund Barca im Finale kapott und die Machtverhältnisse sind wieder hergestellt.

    Oh und ich seh grad, dass Basel Chelsea bekommen hat. Auf gehts Basel, kämpfen und siegen!
    Geändert von MagZero (12.04.2013 um 13:25 Uhr)

  5. #17005
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Interessant die Quoten "wer kommt weiter"?

    Real 1,50
    Barca 1,72
    Bayern 2,00
    Dortmund 2,40

    CL Gesamtsieger:

    Real 3,00
    Barca 3,15
    Bayern 3,40
    Dortmund 6,50
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #17006
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.094
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Interessant die Quoten "wer kommt weiter"?

    Real 1,50
    Barca 1,72
    Bayern 2,00
    Dortmund 2,40

    CL Gesamtsieger:

    Real 3,00
    Barca 3,15
    Bayern 3,40
    Dortmund 6,50
    Naja, war zu erwarten.
    Wenn Bayern/BVB zuerst Auswärts gespielt hätte, wären die Quoten bestimmt wieder anders.
    Es ist mir egal, ich habe 100 € bereits für Bayern-CL-Sieg gesetzt und das schon vor ne Ewigkeit....

  7. #17007
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Welche Quote?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #17008
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.094
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Welche Quote?
    12,00

  9. #17009
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Für CL Sieg Bayern??? Wo hast du denn da gewettet??? Borussia-dortmund.de??
    Wo hat man denn jemals 12,0 bekommen? Das ist ja eine Hammer Quote!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #17010
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.094
    Bwin nach der CL Auslosung...bzw. kurz danach....mach ich immer so...da sind die Quoten am höchsten.
    Für Barcelona gab es damals glaube ich die Quote 3,00 oder 3,5.
    Jedes Jahr setze ich 100 € auf Bayern, gleich nach der Auslosung.....
    Habe ja auch 2001 gewonnen

    Dafür war es letztes Jahr doppelt schlimm.....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •