"Gefällt mir"-Übersicht4393Gefällt mir
  1. #16471
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Juve ist heute chancenlos. Wird deutlicher als viele denken
    Bitte

  2. #16472
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Katastrophale Schiedsrichterleistung. In der ersten Halbzeit pfeift er nix, in der zweiten pure Willkür. Ich wage zu behaupten, dass ALLE gelben Karten keine waren, er hingegen die richtig dicken Klöpse überhaupt nicht geahndet hat. Das war wirklich furchtbar schlecht.
    Ansonsten ein klar verdienter Sieg für die Bayern und die erneute Bestätigung, dass italienische Mannschaften nie lange brauchen, um meine Verachtung zu gewinnen.
    Danke, so ähnlich sehe ich das auch. Leider darf man das scheinbar aber nicht sagen, wenn man Fan eines beteiligten Teams ist. Der Schiri war eine Katastrophe, ungeachtet dessen, wer davon profitiert hat.

    @ Schwags

    Habs grad nochmal angeschaut, Lichtensteiner spitzelt den Ball weg und versucht noch schnell in Dante rein zu laufen, bevor er ausweichen kann. Das hatte er nämlich gerade vor.
    Für mich ist das definitiv gelb, denn er hat versucht den Schiri zu täuschen.
    Krasseste Fehlentscheidung war allerdins dass Ribs keine rote Karte gesehen hat. So wie er da rein geht kann man schnell mal eine Karriere beenden.
    Das ist der punkt den ichban Ribery hasse. Bekommt er oft genug auf die Socken, so wiebeben gestern von Vidal, brennen ihm irgendwann die Sicherungen durch. Und dann sowas... richtig mies und unverständlich. Solltener nicht nötig haben und schadet seinem Ansehen enorm. Kommt ja leider alle paar Monate wieder mal vor.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #16473
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Guten Morgen.

    Hab mir gestern so gegen 1 auch nochmal ne zusammenfassung angeschaut. Ok was ich zu Lichtsteiner gesagt habe vergiss mal wieder

    Ja Ribery hat das wirklich nicht nötig aber es kommt immer wieder vor. Dabei macht es immer so einen Spaß dem beim kicken zuzusehen.
    Geändert von Schwags (03.04.2013 um 09:23 Uhr)

  4. #16474
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ja er ist ein Hitzkopf und lässt sich leider immer mal wieder zu so einem scheiß verleiten. War jetzt lange nicht mehr der Fall, aber gestern ging er wieder eindeutig zu weit.
    Ich vermute einfach mal, er hat nicht volle Pulle gegeben und zurückgesteckt, sonst wäre der Knochen durch gewesen.
    Was aber nicht ansatzweise eine Entschuldigung sein kann. Sowas geht einfach nicht.

    Was mir gestern am Spiel an sich sehr aufgefallen ist:
    Juve war eigentlich Spielbestimmend, bis Robben dann für Kross gekommen ist.
    Was allerdings nicht daran lag, dass Kroos ging, sondern dass Robben kam.
    Viel Argumente gibt es jetzt wirklich nicht mehr, Müller vor Robben den Vorzug zu geben.
    Gut, das Problem hat sich vermutlich bis Saisonende eh erledigt. Müller wird jetzt wohl öfter den 10er machen und Robben RM.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #16475
    ChaosZero
    Gast
    Die Saison ist für Kroos gelaufen. Im übrigen finde ich, dass Ribery, Müller und Robben die bessere Aufstellung ist. Das hat man gestern wieder gesehen.

    Und eine kurze Anmerkung zu Ribery. Klar war es Rot und ihm brennen ab und zu die Sicherungen durch. Das kann man durchaus negativ sehen. Ich persönlich mag das aber an ihm. Es gibt heute zu viele politisch korrekte Spieler. Da ist ein Ribery, Jones oder Wiese eine nette Abwechslung und erinnert an Kahn und Effenberg.

  6. #16476
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Was hat man gestern gesehen?
    Dass Ribery - Müller - Robben besser ist als Ribery - Kroos - Müller?
    Ja, das ist richtig, aber das liegt nicht daran, dass Kroos weg war, sondern dass Robben da war. Robben nähert sich den 100% an.
    Am liebsten wäre mir Ribery - Kroos - Robben. Aber dieses Thema hat sich ja leider erledigt.

    Und Effe und Kahn sind Legenden, weil sie auf dem Platz was dargestellt haben und anderen gesagt haben, dass sie Arschlöcher sind, wenn das ihre Meinung war. Das hat nichts damit zu tun, dem Gegner sämtliche Knochen im Laib zu brechen. Dafür habe ich Null Verständnis und ich verstehe auch nicht wie man das toll finden kann.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #16477
    ChaosZero
    Gast
    Der unterschied zwischen Kroos und Müller ist der, dass Müller wesentlich torgefährlicher ist als Kroos und auch einen Ball erobern kann. Sicherlich ist Kroos ein guter Spieler und aus der zweiten reihe immer gefährlich. Das Gesamtpaket spricht aber klar für Müller. Auch gestern konnte man das sehen. Müller hat Bälle erobert, verteilt und ein Tor geschossen.

  8. #16478
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    So eine Kacke. Kuba fällt jetzt 100% aus. Schlechte Nachricht am Nachmittag

  9. #16479
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Mimimimimi

    Geändert von Menirules (03.04.2013 um 15:19 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #16480
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Nicht nur Kuba fällt aus...
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-65772_506238499440754_642609777_n.jpg
    smikz, MagZero, Schwags und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •