"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #15971
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Das ist doch schon ein alter Hut.

    Der wird auch unter Löw kein Spiel mehr machen. Da bin ich sicher. Im übrigen überlegt Löw am Freitag Götze in den Sturm zu stellen und Gomez draußen zu lassen....

  2. #15972

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon ein alter Hut.
    Im übrigen überlegt Löw am Freitag Götze in den Sturm zu stellen und Gomez draußen zu lassen....
    Ich mag das System nicht besonders, aber es könnte durchaus Zukunft haben.
    Klose wirds nicht mehr lange machen und hinter Gomez kommt auch nix. Dafür
    sind wir mit einem offensiven Mittelfeld gesegnet.

  3. #15973
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Löw muss endlich weg da! Viel zu lang schon ist der an der Macht und stellt ausschließlich nach Sympathie und hübschen Frisuren auf!
    Kotzt mich an der Typ!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #15974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Mir egal wer Freitag spielt. Alles andere als nen klarer Sieg wäre wie immer ne Enttäuschung. Ich werds aber wohl nicht gucken. Geh lieber zum Training.

  5. #15975
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.889
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Löw muss endlich weg da! Viel zu lang schon ist der an der Macht und stellt ausschließlich nach Sympathie und hübschen Frisuren auf!
    Kotzt mich an der Typ!
    Der Typ wird einfach überbewertet....

  6. #15976
    ChaosZero
    Gast
    Da ist die Bayern Fraktion einer Meinung. Löw muss weg und Heynckes/Klopp als Nachfolger. Dann besteht auch die Chance, dass wir einen Titel holen.

  7. #15977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Na da sind wir oder zumindestens ich als Biene auch ganz bei euch.

    Wenn es unser Anspruch ist immer 2-3 bei ner WM/EM zu werden dann kann Löw bleiben. Das darf aber nciht der deutsche Anspruch sein

  8. #15978
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.889
    Klopp wäre vom Fußballsachverstand her sicherlicheine Alternative, aber er ist kein Nationaltrainer, allein wegen seiner Emotionen, die er fast nie unter Kontrolle hat.
    Dann können sie gleich Matthäus nehmen und uns zur Bordell-EM anmelden.
    Er ist ein Vereinstrainer, vielleicht später, wenn er älter, reifer und ruhiger wird, kann er auf jeden Fall Nati-Trainer werden.
    Aber aktuell kann ich mir einfach einen Klopp an der Seitenlinie ,der versucht einen Del Bosque zu beissen, nicht vorstellen.

    Heynckes wäre die perfekte Lösung.
    Geändert von Gamer2000 (20.03.2013 um 10:21 Uhr)

  9. #15979
    ChaosZero
    Gast
    Klopp ist sicherlich ein Hampelmann. Trotzdem ist er ein guter Trainer. Zumindest ein besserer als Löw.
    Er hat in 3 Jahren mehr erreicht als Löw in 6.Ich sehe auch momentan außer Heynckes und Klopp keinen Trainer, der die Qualität für einen Nationaltrainer hat.

  10. #15980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.078
    Heynckes fände ich auch ne super Lösung. Absoluter Gentleman, Fussballfachmann und ich find ihn gut

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •