"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    Das hängt aber von Bayern bzw. Pep ab. Gerade im Sturm haben wir keine Probleme und mit Mandzukic haben wir einen ähnliche Spieler.
    Die ganze Fussballwelt hängt von euch ab

Erfahrener Benutzer
    Meine Fresse. Es ist unmöglich mit dir ne vernünftige Unterhaltung zu führen. Da hatte Seba vor ein paar Tagen schon ganz Recht.

Nochmals. Uns Dortmundern ist es doch im Nachhinein scheißegal ob ihr den braucht oder nicht. Und wenn ihr den erst 2014 haben wollt dann werdet ihr den nicht bekommen. Ich kanns mir auf jeden Fall nicht vorstellen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Es ist unmöglich mit dir ne vernünftige Unterhaltung zu führen. Da hatte Seba vor ein paar Tagen schon ganz Recht.

Nochmals. Uns Dortmundern ist es doch im Nachhinein scheißegal ob ihr den braucht oder nicht. Und wenn ihr den erst 2014 haben wollt dann werdet ihr den nicht bekommen. Ich kanns mir auf jeden Fall nicht vorstellen.
    Du verstehst wohl nicht worauf ich hinaus will. Wenn es wirklich eine Absprache mit Lewa gibt, hat Bayern die besseren Karten. Wenn Lewa sagt, dass er zu den Bayern will und Bayern sagt, dass sie warten wollen, dann spielt es keine Rolle was Dortmund will. Man kann eine Spieler nicht zwingen den Verein zu wechseln. Da wird er die eine Saison noch in Dortmund spielen. Außer man überredet eine der Parteien.

Erfahrener Benutzer
    Und die Aussage ist schlichtweg falsch. Wenn Lewa sagt er will zu den Bayern aber Dortmund will nicht aufs Geld verzichten dann geht der auch nicht dahin. Mittel und Wege gibt es immer.......

Fussball ist ein Geschäft, da interessiert die Meinung des einzelnen nicht.

Den Jungs hier gehts noch gut. In der Nba z.b. stehen die Spieler morgens auf und erfahren mal eben zufällig das sie getradet worden sind. Da wird überhaupt keiner gefragt weil es halt Business ist. Da ist es hier schon noch etwas anders.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Du Bundesliga ist einfach zu schwach. Schaut euch doch die Tabelle an, neben Bayern kann eigentlich nur Dortmund und Leverkusen mehr oder wenig gute Werte aufweisen, selbst der letzte CL-Platz wird von Clubs belagert die niemand auf dem Schirm hatte. Bei allem Respekt, aber Frankfurt oder Freiburg in der CL sind doch keine Vergleiche.
    Sehe ich komplett anders. In der vergangenen Saison hat Bayern zumeist gegen Abstiegskandidaten vergeigt, war dann die Liga deswegen stärker oder Bayern einfach nur sehr schwach? Ich meine, dieses Jahr ist mal wieder ne echte Ausnahme Saison, gabs glaub zuletzt vor zehn Jahren, dass Bayern mit einem ähnlich hohen Punktevorsprung etliche Spieltage vor Schluss führte. Die Ausgeglichenheit der Liga ist immer noch die größte in ganz Europa, oder zumindesten in den acht Top Ligen, da genügt ein Blick auf die letzten 20 Jahre, schaut mal wie verschiedene Vereine in Deutschland Landesmeister wurden und dann nach England, Italien, Spanien. Und genau das macht nicht nur die Liga insgesamt stärker, sondern sorgt eben für viel mehr Spannung, als wenn wie in Spanien Barca und Real das Ding unter sich ausmachen und jeden Gegner 5 Tore einschenken.

Moderator
    @ Schwags

Neuer ist da schon wirklich ein schlechtes Beispiel.
    Da wars nunmal wirklich so. Ein Torhüter musste unbedingt her. Und Lösungen gabs nicht viel.
    Angebot und Nachfrage und so...
    In dem Fall ist das genau das Gegenteil. Der BVB will unbedingt verkaufen, Bayern kann aber noch ein Jahr warten. Drückt den Preis enorm.
    Und ob z.b. ManU wirklich Interesse hat ist meiner Meinung nach fraglich.

Ich halte 25 Millionen für nicht Realistisch.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    @Chaos

Deine Fußballwelt ist so schön rot
    Die Berater spielen eine Hauptrolle und wie meinst du verdienen sie das meiste Geld ?
    Außerdem hat Lewa immer und erst kürzlich gesagt, er bevorzuge England und nicht Bayern - nur so nebenbei.
    Quelle rauszusuchen ist mir jetzt, als Prophet zu umständlich

Moderator
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ Schwags

Neuer ist da schon wirklich ein schlechtes Beispiel.
    Da wars nunmal wirklich so. Ein Torhüter musste unbedingt her. Und Lösungen gabs nicht viel.
    Angebot und Nachfrage und so...
    In dem Fall ist das genau das Gegenteil. Der BVB will unbedingt verkaufen, Bayern kann aber noch ein Jahr warten. Drückt den Preis enorm.
    Und ob z.b. ManU wirklich Interesse hat ist meiner Meinung nach fraglich.

Ich halte 25 Millionen für nicht Realistisch.
    Wir wollen unbedingt verkaufen ?! Wo hast du diesen Mist her ?

ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Und die Aussage ist schlichtweg falsch. Wenn Lewa sagt er will zu den Bayern aber Dortmund will nicht aufs Geld verzichten dann geht der auch nicht dahin. Mittel und Wege gibt es immer.......

Fussball ist ein Geschäft, da interessiert die Meinung des einzelnen nicht.

Den Jungs hier gehts noch gut. In der Nba z.b. stehen die Spieler morgens auf und erfahren mal eben zufällig das sie getradet worden sind. Da wird überhaupt keiner gefragt weil es halt Business ist. Da ist es hier schon noch etwas anders.
    Ich glaube du verstehst mich echt nicht. Sicherlich kann Dortmund verhindern, dass er in der nächste Saison bei den Bayern spielt. Doch lies dir mal meine Commet genau durch. Wenn Lewa wirklich eine ABSPRACHE mit Bayern hat und UNBEDINGT zu den Bayern WILL aber diese lieber eine Saison WARTEN. Welche Möglichkeiten hat Dortmund dann? Man kann eine Spieler nicht gegen seinen Willen zu wechseln zwingen nur um Kohle zu bekommen. Genauso kann man die Bayern nicht zwingen in jetzt zu holen. Wenn Dortmund sich nicht mit den Bayern einige in jetzt zu holen oder Lewa überzeugt ins Ausland zu gehen, so werden sie ihn kostenlosen ziehen lassen müssen.

Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Wir wollen unbedingt verkaufen ?! Wo hast du diesen Mist her ?
    Da er nicht verlängert, ist das eure einzige Chance.
    Geändert von ChaosZero (16.03.2013 um 21:13 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Meni.

Jetzt bist du aber langsam im Verstehen. Ob Bayern hin oder her. Darum gehts nicht. Ihr seit nicht immer die Nr.1. Sollte es wirklich so sein das der Berater sich mit Bayern einig ist heißt das ja erstmal gar nichts. Der BVB will nicht unbedingt verkaufen sie werden es aber tun wenn ein gutes Angebot kommt und das wird kommen 100% . Wenn nicht von den Bayern dann von nem anderen Verein.

Lesezeichen