"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #15761
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Milan hat nur ein Scheiß Los gekriegt.
    Juve auch

    Und jetzt Schnauze halten, Dusel-Bienchen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #15762
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Juve auch
    Allerdings - selbst Barca hätte sich geärgert

  3. #15763
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Da hätten wir uns glaub ich mehr geärgert
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #15764
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Da hätten wir uns glaub ich mehr geärgert
    Klar. Doch Barca dann wohl auch

    Egal - eurer Dusel hat's ja verhindert

  5. #15765
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Eigentlich hatten bis auf PSG alle Dusel
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #15766
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    So betrachtet hast du natürlich recht

  7. #15767
    ChaosZero
    Gast
    Wie gesagt, man sollte Juve nicht unterschätzen. Auch wenn die Seria A auf einem absteigenden Ast ist, so dominiert Juve die Liga klar und deutlich. Zumal defensiven Mannschaften für uns schwerer sind als offensive. Real hat zu beginn der Saison eine Bruchlandung geliefert, allerdings steigert sich die Mannschaft immer mehr. Wenn man Real schlagen will, dann so bald wie möglich. Barca hat trotz den Mailand Spiel eine kleine Krise. Sie haben gegen Real klar verloren und heben in dieser Saison große Probleme in der Abwehr. Eine kompakte Mannschaft könnte es mit Barca aufnehmen. Mailand hat es im ersten Spiel wunderbar gezeigt wie es geht. Das wäre ein interessantes Spiel. Die beste Abwehr trift auf den besten Sturm der Liga.

  8. #15768
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Sorry aber mit Borussia wird nur noch 1 Deutsche Mannschaft im Halbfinale der CL stehen.

  9. #15769

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Gibt's hier im Forum eigentlich außer mir noch jemanden, der beiden deutschen Teams die Daumen drückt?

  10. #15770
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Findet und tötet das pazifischtische Schwein!

    Du und Burgherr habt heut ja gar nicht getippt Habt aber nichts verpasst, nur Chaos hat dieses Unentschieden kommen sehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •