"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #15371
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Kopper hat immer recht!!!!!
    Klopper gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #15372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    He, he, he... hier mal eine Auflistung der "Fast-Trainer-Stellen" von Lodda:
    Hertha, Schalke, 1860, Eintracht - Trainer-Gerüchte um Ex-Nationalspieler - FOCUS Online - Nachrichten

    Fast wäre er Fast-Trainer von meinen Löwen geworden - das wäre definitiv ein Kündigungsgrund der Mitgliedschaft gewesen... aber wer weiss, vielleicht wird er es ja doch noch... fast...

  3. #15373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    Bei den Löwen ist jetzt erstmal der Schneider zurückgetreten. Die haben ganz andere Sorgen. Der Sportchef kann gleich mal hinterher gehen und den Trainer auch noch mitnehmen.

  4. #15374
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ach, so isser halt der TSV Hollywood.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #15375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.882
    Ich finde man sollte Matthäus durchaus eine Chance bei den Katzen geben, dann stehen sie wenigstens mal wieder im Fokus
    Viel schlimmer kann er es ja nicht machen.
    Und vielleicht gibt es ja dann auch eine Doku auf RTL II mit dem Titel "Lothars Kätzchen..."

  6. #15376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Bezüglich Dzeko hat Watze gesagt: "Das ist kompletter, blanker Unsinn und langsam nicht mehr lustig."
    Gomez-Gerüchte SIND lustig, deswegen wird sowas auch nie dementiert

  7. #15377
    Benutzer

    Mitglied seit
    14.01.2013
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Und vielleicht gibt es ja dann auch eine Doku auf RTL II mit dem Titel "Lothars Kätzchen..."
    Da würde es sich fast lohnen RTL II wieder mal einzuschalten

  8. #15378
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Bei den Löwen ist jetzt erstmal der Schneider zurückgetreten. Die haben ganz andere Sorgen. Der Sportchef kann gleich mal hinterher gehen und den Trainer auch noch mitnehmen.
    Meine Befürchtung ist, dass man jetzt einen Strohmann als Ersatz präsentiert, der jeden Wunsch des Oligarchen erfüllt.

  9. #15379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.068
    Ausnahmsweise bin ich 100% deiner Meinung. Das ging mir heute auch direkt durch den Kopf

  10. #15380
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ja klar wird das so sein. Wundert mich, dass Schneider so lange mitgemacht hat.
    Jetzt wirds bald Richtung erste Liga gehen mit den Miezis.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •