"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #1501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Turco55
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    241
    War echt ein geiles Spiel, auch wenn wir jetzt draußen sind...
    Gratuliere allen Deutschen hier.
    Glückwunsch

  2. #1502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Yeeeesssssss... auch wenn es nicht wirklich ein gutes Spiel von den Deutschen war, aber spannend ohne Ende. Hatte gestern phasenweise einen Herzschlag wie ein Kolibri...

    ...und war das Feiern auf der Leopold geeiiiillllll, bin noch ganz fertig.

  3. #1503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Ganz ehrlich gemeint: die Türken können hoch erhobenen hauptes nach hause fahren. Viel besser gespiel, waren hier bei uns alles faire verlierer und haben sich teilweise mitgefreut.

    Echt Super. Ein deutscher, aus meiner Stammstätte, meinte wenn deutschland verloren hätte hätte es evtl. schlimmer ausgesehen.

    Dennoch, bin froh. Finale - und ich weiß das die deutsche Elf sich das nicht nehmen lässt.

    4x Europameister. Muss erstmal jemand nachmachen.Aua Mein Kopf....20 Bier....!

  4. #1504
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Ja, Türkei hat sich gut geschlagen. Aber gegen den Europameister 08 kann man verlieren.

    Aber der Türkei Freistoß in der 93. Man, ich dachte die machen das noch rein, wenn man die letzten Spiele gesehen hat...

    Ich hoffe, dass es heute Spanien wird.

  5. #1505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    @Data

    Warum?

    Weil die Deutschland besser liegen, oder? Russen sind unberechenbar!

    Ich wette swar kommt bald daher und sagt; Deutschland? Niemlas gewinnen die das Finale *rummoser*



    Was G-Punkt-man wohl dazu sagt^^

  6. #1506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    @ Travis

    Nach dem Rückfall wird Deutschland auch net Europameister, die Russen werden das schon schaukeln.

    @ chöb

    Ab dem Viertelfinale war kein Tip mehr richtig

  7. #1507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Swar hat folgendes geschrieben:

    @ Travis


    Nach dem Rückfall wird Deutschland auch net Europameister, die Russen werden das schon schaukeln.




    Geil der Typ!

    Ich denke aber das sich nach dem Rückfall die Elf fangen wird....

    Aber wird dennoch ein gaaaaaanz knappes Finale.

  8. #1508
    politicus
    Gast
    Was für ein Spiel ... spannend bis zum Schluss und mit einer türkischen Mannschaft, die wirklich alles gegeben hat. Deutschland hat wirklich nicht gut ausgesehen, aber sie waren leider die torsichere Mannschaft und haben aus ihren wenigen Chancen das Beste rausgeholt. Die Türken hingegen haben einfach das Tor nicht getroffen und dank Rüstü auch noch eins kassiert. Ich hätte ihm echt den Hals umdrehen können

    Echt schade, dass es am Ende für die Türken nicht gereicht hat.

    *schnief* *schluchz*


  9. #1509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    @poli

    Trotzdem könnt ihr sagen das ihr nicht kläglich gescheitert seid.
    (Wie Griechenland z.B.)



  10. #1510
    politicus
    Gast
    Ja, das schon. Aber dennoch ... ich hätte es diesen Jungs wirklich vom ganzen Herzen gegönnt. Alles gegeben, nie aufgegeben und unglaublich gekämpft. Sie hätten ein Finale verdient.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •