"Gefällt mir"-Übersicht4391Gefällt mir
  1. #14951
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.947
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Was für ein müder Kick. Und dafür habt ihr hier jetzt 50 Seiten lang so ein Brimborium veranstaltet? Für ein lausiges Tor?
    Schämen solltet ihr euch und aus Respekt und Scham zehn Seiten lang nicht die Wörter Bayern und Dortmund in den Mund nehmen!
    Reg du dich mal lieber darüber auf, dass eure lächerliche Klage im Bezug auf Drogba/Galatasaray abgewiesen wurde...
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  2. #14952
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    So, der Tag danach. Kopfschmerzen halten sich in Grenzen.
    Gestern wurde klar, warum Bayern momentan so gut ist - die unglaubliche Defensive lässt kaum was zu und dann noch das Gegenpressing, was man so von Bayern nicht kennt.
    Trotzdem war das eine klare rote Karte gegen Martínez, dann hätten wir es noch gepackt und Hoeneß ist ein dummes Arschloch

  3. #14953
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Das ist nicht dein ernst oder? Ich sag da jetzt nichts zu sonst reg ich mich tierisch auf. So einen scheiß hab ich schon lange nicht mehr gelesen. So ne voreingenommen Bayern haltung kann man gar nicht haben.
    Das hat nichts nichts mit Bayern zu tun. Hummels ist nach wie vor ein guter IV. Allerdings nicht auf den Niveau von Dante, da er sich einige Fehler in dieser Saison erlaubt hat:

    2-1 Donezk (2:00 Minute)
    Schachtjor Donezk - Borussia Dortmund (2-2), Champions League, Achtelfinale, Alle Tore, Saison 12/13 - YouTube

    1-1 Hamburg (1:35)
    Keine Ahnung was Hummels da gemacht hat und wieso er Rudnevs nicht verfolgt hat.

    1-2 Hamburg (2:20)
    Hummels lässt sich ganz leicht von Son ausspielen.

    Borussia Dortmund - Hamburger SV, Bundesliga, 21. Spieltag, Saison 2012/2013 - YouTube

    2-2 Frankfurt (3:40)
    Lässt die Flanke zu.

    3-3 Frankfurt (5:30)
    War für Anderson verantwortlich und lässt ihn trotzdem aus den Augen.

    Sky: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund, Bundesliga, 5. Spieltag, Saison 2012/2013 - YouTube

    Das sind die Fehler die mir spontan einfallen, aber es gibt sicherlich mehr.
    Geändert von ChaosZero (28.02.2013 um 10:16 Uhr)

  4. #14954
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Kein Kommentar. Du beharrst immer auf deiner Meinung und lässt nichts anderes zu. Ist ja nicht nur im Fussballthread so.

    Dante ist nen Top IV der aber auch erstmal auf lange sicht sich beweisen muss bei nem Top Verein wie Bayern. Da zählt ne Halbserie noch nicht. Hummels spielt mittlerweile über Jahre auf Top Niveu und da ist auch mal ein hänger legitim. Er wird europaweit von vielen Trainern als einer der besten gesehen. Die können nicht alle falsch liegen. Ah doch. Weil du das sagst.

  5. #14955
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Kein Kommentar. Du beharrst immer auf deiner Meinung und lässt nichts anderes zu. Ist ja nicht nur im Fussballthread so.

    Dante ist nen Top IV der aber auch erstmal auf lange sicht sich beweisen muss bei nem Top Verein wie Bayern. Da zählt ne Halbserie noch nicht. Hummels spielt mittlerweile über Jahre auf Top Niveu und da ist auch mal ein hänger legitim. Er wird europaweit von vielen Trainern als einer der besten gesehen. Die können nicht alle falsch liegen. Ah doch. Weil du das sagst.
    Gleiches könnte ich von dir behaupten. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, einige seiner Fehler zu zeigen. Ich habe auch nie gesagt, das Hummels schlecht ist. Ich zähle ihn immer noch zu den Top 10 in Europa. Allerdings hat er in dieser Saison abgebaut und ist für Fehler anfälliger geworden. Ob Dante dieses Niveau halten kann muss man abwarten, allerdings hat er letzte Saison in Gladbach auch eine gute Leistung gezeigt. Doch darum geht es auch nicht. Es geht um den momentanen Zustand.

  6. #14956
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.947
    Ich muss Schwags zustimmen.
    Dante ist, ohne Frage, aktuell TOP aber auch er muss erstmal konstant gute Leistung bringen und ich rede hier von mind. 2 Saisons bei den Bayern.
    Es gibt keinen IV/AV auf der Welt, der mal keinen Fehler macht oder mal etwas unter Form spielt, siehe auch Pokalspiel Barcelona-Madrid.

    Hummels gehört auch für mich zu den besten IV Europas.
    Ich würde einen wie Hummels sehr sehr gerne z.B. neben Dante sehen

    1000 mal lieber Hummels als Lewa.
    Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #14957
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Danke Gamer.

    Dante spielt ne Top Saison. Aber auch gestern muss man ehrlicher weise sagen das Dante auch glänzen konnte weil Lewandowski grotten schlecht gespielt hat. Das muss man so sagen. Da war kein Einsatzwille etc.
    Gamer2000 gefällt dieser Beitrag.

  8. #14958
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich muss Schwags zustimmen.
    Dante ist, ohne Frage, aktuell TOP aber auch er muss erstmal konstant gute Leistung bringen und ich rede hier von mind. 2 Saisons bei den Bayern.
    Es gibt keinen IV/AV auf der Welt, der mal keinen Fehler macht oder mal etwas unter Form spielt, siehe auch Pokalspiel Barcelona-Madrid.

    Hummels gehört auch für mich zu den besten IV Europas.
    Ich würde einen wie Hummels sehr sehr gerne z.B. neben Dante sehen
    Es ist das eine gegen eine Top Mannschaft wie Barcelona oder Real ein Tor zu kassieren, etwas anderes aber gegen Donezk oder Hamburg. Hummels ist nach wie vor ein sehr guter IV und für seine Alter ist er einige weit voraus. Nur fand ich ihn in der letzten Saison besser.

    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Danke Gamer.

    Dante spielt ne Top Saison. Aber auch gestern muss man ehrlicher weise sagen das Dante auch glänzen konnte weil Lewandowski grotten schlecht gespielt hat. Das muss man so sagen. Da war kein Einsatzwille etc.
    Das war bei uns genauso. Das war aber weniger die Stürmer die Schuld hatten sondern die gegnerischen Spieler, die sehr früh gepresst haben und so den Pass verhindert haben.

  9. #14959
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.947
    Dortmund hätte gleich mit Kuba starten müssen, aber nachher ist man ja immer schlauer...
    Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  10. #14960
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Naja, Dortmund hat doch bereits 2 mal gegen Madrid gespielt und Hummels war einer der besten im Kader.
    Mein Gott - heute sammelst du aber fleißig Sympathiepunkte bei mir
    Gamer2000 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •