"Gefällt mir"-Übersicht4393Gefällt mir
  1. #14831
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Schade um Hummels, da aber bei Bayern Ribery wegfällt, ist es so irgendwie ausgeglichen. Mach mir da jetzt nicht so die Sorgen, bei so einem Gipfeltreffen ist jeder Spieler 120 % motiviert - und wenn er von der Bank kommt 122

  2. #14832
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Ausrede hin oder her. Hummels ist wie du selbst weißt einer der besten IV in Europa und das schwächt uns ungemein.

    Ich würde ja sagen das Ribery euch auch schwächt aber Chaos hat mir ja was anderes erklärt

  3. #14833
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Sei doch froh Schwagsi, jetzt habt ihr eine Ausrede parat

    Edit:
    Ich habe gerade gelesen ihr habt auf dem ungeheizten Acker der Miezis trainiert.
    Das ist ja fast wie in Rocky 4
    Wenn ihr könntet, würdet ihr wieder kurz nach Dubai fliegen um euch auf das Spiel vorbereiten. Arrogante Schnüsel

  4. #14834
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Ja und? Geschwächt sind wir, ja, aber ich sehe Dortmund durchaus in der Lage, jeden Gegner (inkl. der spanischen Nationalmannschaft) schlagen zu können, auch wenn mal jemand ausfällt. Wenn es zwei oder gar drei Positionen betreffen würde, wäre ich durchaus besorgt, aber wegen einem Mann?
    Gehen wir mal vom Schlimmsten aus und Bayern schenkt uns deswegen zackig 2 Dinger rein. Das würde nur umso mehr die Offensive stimulieren

  5. #14835
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Schwags

    Ja, aber RIbs ist ja gesperrt, das ist Eigenverschulden. Wenn mich nicht alles täuscht war die rote auch noch scheissblöd. Weiss nicht mehr genau.

    @ Klopper

    Ja, aber das war ein Film, nicht die Realität. Ausserdem, seit wann ergreifst du Partei für die Mayas? Schäm dich!

    jeden Gegner (inkl. der spanischen Nationalmannschaft) schlagen zu können, auch wenn mal jemand ausfällt
    So fern ab jeder Realität und so arrogant nach drei nationalen Titeln. So schnell kann das gehen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #14836
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ausrede hin oder her. Hummels ist wie du selbst weißt einer der besten IV in Europa und das schwächt uns ungemein.

    Ich würde ja sagen das Ribery euch auch schwächt aber Chaos hat mir ja was anderes erklärt
    Für euch brauchen wir kein Ribery. Ein hochmotivierter Robben reicht auch aus.

  7. #14837
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.956
    Ich denke durch den Ausfall von Ribery und Hummels gleicht sich da einiges aus.
    Auch wenn man natürlich beide Postionen nicht vergleichen kann.

    Ribery war jedoch aktuell mehr in Form als Hummels.

    Es gibt dennoch keine Ausreden mehr.
    Geändert von Gamer2000 (27.02.2013 um 15:48 Uhr)

  8. #14838
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    ALso meine Standard Ausrede ist, dass der Pokal nicht so wichtig ist.
    Die habe ich schon parat, muss nur Strg + V drücken
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #14839
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Und mal langsam mit den jungen Pferden - noch ist es nicht offiziell, dass Hummels ausfällt. Er scheint aber erkältet zu sein und noch vom letzten Spiel nen ordentlichen Flatschen aufm Oberschenkel. Meiner Meinung nach ist ein Santana (der es allen zeigen will) für so ein Spiel die bessere Wahl als ein angeschlagener Hummels.
    Geändert von MagZero (27.02.2013 um 15:52 Uhr)

  10. #14840
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.956
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    ALso meine Standard Ausrede ist, dass der Pokal nicht so wichtig ist.
    Die habe ich schon parat, muss nur Strg + V drücken
    Ich dachte deine Standard Ausrede ist "Der BVB hatte dusel..."
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •