"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #14621
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Schwags, ich glaube ein CL Finale im eigenen Stadion und dem Ablauf kann man mit gar nichts vergleichen. So etwas ist mehr als bitter.

  2. #14622
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Da geb ich dir vollkommen Recht.

    Auf die BL bezogen waren wohl Schalke und Leverkusen die miesesten Beispiele

  3. #14623
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Ich kann und will mir nicht vorstellen, wie ich mich fühlen würde. Gerade ich, der Fußball eigentlich zu ernst nimmt. Für mich ist Dortmund unheimlich viel, entscheidet oft über die Laune der ganzen Woche und ich hab verdammt oft geheult - sowohl bei schlimmen Niederlagen, Ausscheiden aus Wettbewerben und natürlich auch bei wichtigen Siegen und Titeln. An so einem Tag wäre ich wirklich Suizid gefährdet - ist krank, ist aber so.
    So jetzt hab ich euch was anvertraut......
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  4. #14624
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Mein Freund. Die ein oder andere Träne ist bei Meni und mir bestimmt auch schon geflossen. Dafür ist Fussball zu viel für uns als das das alles spurlos an uns vorrüber ging.

    Kannst dich noch an das Uefa Pokal Spiel gegen La Coruna in den 90ern errinnern. Man war eigentlich schon ausgeschieden und erziehlt in den letzten Minuten noch 2 Tore so das man doch weiterkam. Da war ich zwar noch um einiges Jünger aber auch schon Fussballbekloppt. Da lief Wasser vor Freude in Bächen. Genau wie nach den Meisterschaften und ganz besonders nach dem CL Triumph
    Geändert von Schwags (26.02.2013 um 11:51 Uhr)

  5. #14625
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Dass mich damals meine Eltern nicht eingewiesen haben grenzt an ein Wunder. Der halbwegs kleine Sebastian läuft heulend, schreiend und hüpfend durch die Wohnung........

  6. #14626
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich hab beim Finale nicht geheult.
    Ich bin einfach nur Stumm da gesessen, neben meinem Sandkasten-Kumpel und hab ins leere geschaut.
    Bestimmt ne halbe Stunde haben wir beide kein Wort gesagt. War innerlich komplett leer, hab an gar nix gedacht.
    Nach dem Tor von Müller haben wir einen Marmor-Tisch zerstört. Freudentaumel, leicht angetrunken und dann der Kopfball von Drogba.
    Dann der Elfer in der Verlängerung. Dann das Elfmeter schießen.
    Das war alles zu viel für mich. Glaub mein Hirn musste da erst mal resetten.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #14627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Ich weiß nicht was ich gemacht hätte. Warscheinlich ins Koma gesoffen.

  8. #14628
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    So ungefähr würde ich auch mich in deiner Situation sehen.....

  9. #14629
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was ich gemacht hätte. Warscheinlich ins Koma gesoffen.
    Das sowieso.......

  10. #14630
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.761
    Ich bin auf die Straße gerannt und hab mit völlig fremden geheult.^^ War der einzige Bayern-Fan in der Bar, abgesehen vom Besitzer. Gab dann wenigstens Freibier für den Rest des Abends, auch wenn es nicht mehr so geschmeckt hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •