"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #14571
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.266
    Meni, geh arbeiten

    Meni heiratet Kroos und hat gleichzeitig ein Verhältnis mit Schwags.
    Chaos und ich nehmen Götze und Gomez, turteln aber ab und zu mit Seba.
    Und Seba ist verheiratet mit Schwags, haben sogar Großkreutz adoptiert und leben in einer offenen Beziehung.

    Alle sind glücklich

  2. #14572
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Du bist doch....,..

  3. #14573
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.906
    Dem ist nichts hinzuzufügen

  4. #14574
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.266
    Na das wäre doch mal ne geile Soap...

    Und alle wohnen gemeinsam in einer WG....

  5. #14575
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    @ Gamer

    Meni, geh arbeiten
    Euch Vollpfosten den Fußball zu erklären ist SCHEISS HARTE ARBEIT!!!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #14576
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.266
    Apropos Pfosten...

    Die grössten Vollpfosten sind die Dortmunder, haben lt. Statistik die meisten Pfosten-Treffer nach Bremen
    Geändert von Gamer2000 (26.02.2013 um 10:18 Uhr)

  7. #14577
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Die rieche ich doch schon wieder eine Verschwörung! Ich wette, Uli Hoeneß persönlich hat Magneten in die Pfosten und den Ball einbauen lassen!
    Jedenfalls MUSS Bayern dran Schuld sein!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #14578
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.266
    Klar haben wir schuld

  9. #14579
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Also mein lieber Chaos.
    Warum will ich Götze nicht durch Kroos ersetzen?
    Zunächst mal sind sie vom Spielertyp her unterschiedlich, so unterschiedlich wies nur geht.
    Götze kommt über seine Schnelligkeit und seine Dribblings, wuselt sich wenns sein muss bis in den 5er, während Kroos mit seinen genialen Pässen und seiner unglaublichen Schuss-technik und -kraft glänzt.
    Kroos ist im Gegensatz zu Götze eher ein klassischer Zehner, der die Position bei weitem nicht so modern interpretiert wie Götze (wenn er sie denn spielt), das aber auch bei Bayern gar nicht muss und soll.
    Im Spiel des FCB braucht es einen wie Kroos, einen klassischen Ballverteiler, der aber auch aus allen Lagen abziehen kann.
    Das ist Götze nicht und - nein. Damit sage ich NICHT dass Kroos der bessere Spieler ist und ich sage auch nicht, dass er der bessere ZOM ist, ich sage damit lediglich, dass Kroos perfekt ins Gefüge des Teams passt und ich ihn auf keinen Fall gegen Götze tauschen würde.
    Bleibt der letzte Faktor, den ich nie ausser Acht lassen möchte, den ich sonst gerne vernachlässige, der aber auf dem Niveau auf dem sich beide bewegen am Ende oft die letzten 1-2% ausmacht um von "gut" zu "richtig gut" zu wachsen:
    Götze ist Dortmunder durch und durch, lebt und atmet den Verein, jubelt und leidet mit dem Verein, während Kroos zwar ein Ossi ist, aber eben auch von Anfang an Bayern-Fan.
    Das bedeutet nicht, dass sie sich nicht in andere Mannschaften integrieren kann, Neuer ist zu 100% beim FCB angekommen.
    Aber es kann am Ende den kleinen aber feinen Unterschied machen. Das nur als Randbemerkung, zusätzlich zu den gravierenden sportlichen Unterschieden.
    Trotzdem ist Götze besser.

    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Meni, geh arbeiten

    Meni heiratet Kroos und hat gleichzeitig ein Verhältnis mit Schwags.
    Chaos und ich nehmen Götze und Gomez, turteln aber ab und zu mit Seba.
    Und Seba ist verheiratet mit Schwags, haben sogar Großkreutz adoptiert und leben in einer offenen Beziehung.

    Alle sind glücklich
    Gomez kannst du für dich allein haben. Ich bin wegen seines Spieltyps kein Fan von ihm, allerdings bin ich auch der Meinung, dass er ein guter Stürmer ist.

  10. #14580
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.906
    Ihr seid immer schuld. Das müsstet ihr doch langsam wissen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •