"Gefällt mir"-Übersicht4440Gefällt mir
  1. #14481
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Wieso wird der LigaCup auch im Mai ausgespielt ??
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  2. #14482
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.703
    Ach lass den Bauern doch ihre Meisterschaft. Sonst Kriegen die dort unten doch Depressionen

  3. #14483
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Jaja, packt ihr lieber die Schale schon mal vorsichtig ein und schickt sie per DHL Express nach München, das hättet ihr in der Winterpause schon machen sollen.
    Wir laufen in der Liga ab jetzt nur noch zu acht auf, Amateure selbstverständlich, damit wir nicht mehr 90% der Spiele zu Null gewinnen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #14484
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.703
    Wie ich eure Arroganz doch liebe

  5. #14485
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Irgendwie schon blöd. Eigentlich haben wir uns alle lieb und jetzt versuchen wir böse zu sein. Schon schon etwas schwul

  6. #14486
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Kann man sich mit 17 Punkten Vorsprung auch mal erlauben denke ich

    @ Schwags

    Ja, meine Hassobjekte sind ja weg, Data z.B. habe ich aus tiefstem Herzen gehasst
    Aber seit dem er Admin ist, gibt er sich mit dem Fußvolk ja nicht mehr ab.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #14487
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Traurig aber wahr. Keine Zeit mehr für uns Sklaven.

    Wir müssen euch ja mal den Vortritt lassen. Nicht das ihr wieder 100 Mio oder so in die Hand nehmen müsst. Ihr könnt uns eigentlich dankbar sein. Wären wir nicht 2 Jahre so dominant gewesen, hätte Bayern nicht soviel in seinen Struckturen geändert.

  8. #14488
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Was haben wir denn in den Strukturen großartig geändert?
    Nerlinger wär so und so geflogen und Sammer wäre auch gekommen. Mehr Strukturen haben wir nicht geändert.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #14489
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Meni glaub mir. Wärt ihr die letzten beiden Jahre Meister geworden wäre Nerlinger immernoch da und ihr hättet keinen Martinez für 40 Mio gekauft.

  10. #14490
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Glaub MIR wenn ich dir sage, dass Nerlinger in jedem Fall weg gewesen wäre, auch wenn wir das Tripple geholt hätten.
    Martinez kann sein, aber der würde uns jetzt auch nicht soooooo extrem fehlen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •