"Gefällt mir"-Übersicht4411Gefällt mir
  1. #11881
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Ribery wird auch nicht (mehr) öfter gefoult als andere schnelle Spieler die was können. Reus und Götze bekommen auch gut was ab, oder de Camargo.

    @Schwags

    Oh nrin, ich habe am unfehlbaren gezweifelt. Er möge milde mit mir walten
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #11882
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.067
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ribery wird auch nicht (mehr) öfter gefoult als andere schnelle Spieler die was können. Reus und Götze bekommen auch gut was ab, oder de Camargo.
    Dann bist du nicht genug informiert.
    Die Statistik sagt etwas anderes.
    Keiner wird in der Bundesliga so oft gefoult wie momentan Ribery.
    Jeder schnelle Spieler wird gefoult, aber es gibt unterschiede.
    Ein Messi wird auch öfter niedergestreckt als ein Ronaldo, obwohl beide ja sehr schnell sind.
    Ribery bekommt aktuell viel zu viel auf die Mütze,das ist Fakt.

  3. #11883
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Gibts da ne Quelle? So ne Foultabelle würde mich mal interessieren
    Geändert von Menirules (06.11.2012 um 08:11 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #11884
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.067
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Gibts da ne Quelle? So ne Foultabelle würde mich mal interessieren
    Sicherlich gibt es eine Quelle im Internet.
    Ich berufe mich auf die Aussage von Sky und Sport1, die werden ja wohl die Wahrheit sagen, hoffe ich
    Aber ich glaube, die haben auch einschl. die Champions League mit eingerechnet.

  5. #11885
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Das Internet ist groß, ich hätte gerne einen Link

    @ BVB Luschen

    Was ist los??? Heute spielt ihr in Madrid! Vor nem Jahr wären hier pro Minute 2 Seiten voll gewesen.
    Alles ausgestorben
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #11886
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich sehe solche Kopfballduelle nicht so oft wie du, anscheinend siehst du eine ganz andere Liga an.
    Mir kommt es generell immer so vor, als würden wie beide andere Ligen, Spiele und Spieler sehen und generell in zwei verschiedenen Welten leben. Aber bei mir gefällt es mir deutlich besser als bei Dir im Gomez-Land.

    Sky glaube ich übrigens keine ihrer dahergesagten Statistiken, da die nie angeben, woher sie das haben. Die sind da genau wie die BILD. Da kommen dann immer so ähnliche Klöpse raus wie: "Eine Umfrage zwischen mir und dem Kameramann hat ergeben, dass wir der kompetenteste Sportsender sind."
    In der letzten Saison war übrigens laut bundesliga.de Lewandowski der meistgefoulte Spieler. Zur laufenden Saison konnte ich nichts finden.

  7. #11887
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Seit dem Ribery gemerkt hat, dass er selbst schuld ist, wenn die Fouls gegen ihn nicht gepfiffen werden, wird er auch nicht mehr so mega oft gefoult wie in seiner Anfangszeit beim FCB.
    Er rennt nicht mehr so oft strauchelnd weiter sondern fällt halt hin, wenn er was in die Hacken bekommt. Wenn er gezogen wird bleibt er stehen.
    So muss man das auch machen, sonst wird niemals ein Schiri pfeifen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #11888
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ja Meni, leider ist es hier nicht mehr so wie früher. Sind ja immer nur die gleichen 4-5 Leute da.

    Madrid wird ganz entspannt heute. Rechne mir nicht die größten Chancen aus aber das habe ich in Manchester auch schon nicht, also holen wir einen Punkt

  9. #11889
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.067
    Also mind. ein Punkt ist möglich,wenn nicht mehr.
    Die Briefkästen können ganz entspannt sein, haben nichts zu verlieren.
    Madrid hat da mehr zu verlieren.

  10. #11890
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Is auch total wurscht, die können da heute ruhig 1000:0 verlieren, weiter ist man so und so. Platz 2 kann ihnen keiner mehr streitig machen.
    Da müssten sie schon gegen Ajax verlieren, dann könnte es nochmal knapp werden.

    Aufgeregt hat mich gestern der Rauball. Sagt er doch wirklich, der Sieg gegen Real wäre ja so großartig gewesen und so ein Mega Erfolg, dass man noch weiteren Generationen davon berichten wird. Hat der sie noch alle? Rechnet der wirklich damit, dass das der größte Erfolg einer ganzen Generation des BVB sein wird? Dann hat er aber nicht viel Vertrauen in seine Mannschaft.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •