"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #11841
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Hey, habe einen neuen Namen für Schalke 04 --> "die Schlümpfe"
    Wirklich wahnsinnig originell und so erfrischend neu. Muss ich gleich mal den Ultras vorschlagen. Oh, Moment...

    http://www.taz.de/uploads/images/684...e_20102012.jpg

  2. #11842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.070
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Wirklich wahnsinnig originell und so erfrischend neu. Muss ich gleich mal den Ultras vorschlagen. Oh, Moment...

    http://www.taz.de/uploads/images/684...e_20102012.jpg
    Na dann, gibt es keinen Grund, die Blauen nicht einfach "Schlümpfe" zu nennen
    Nach dem Foto zu beruteilen, wäre das ja sogar ein Kompliment.
    Frag mich,warum das bisher hier noch keiner gemacht hat.
    Ich meine, der Meni nennt ja auch den BVB einfach "Bienchen" , somit heisst ab sofort der "2001´er-Meister-Der-Herzen" die Schlümpfe.
    Aber Klopper, ausgerechnet ein Foto mit Scheiss BVB zu posten ....laß das mal nicht Schwags sehen.
    Geändert von Gamer2000 (31.10.2012 um 15:03 Uhr)

  3. #11843
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Es ist aber ziemlich schwierig bis unmöglich ein Foto von den Schalker Ultras zu finden, ohne dass irgendwo "Scheiß BVB" steht. Es gibt ja auch kein Bild von Großkreutz, auf dem er nicht hässlich ist.

  4. #11844
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Fuck. Ich finde Kloppers Kommentar sehr lustig und kann da noch nichtmal was gegen sagen
    Geändert von Schwags (31.10.2012 um 17:42 Uhr)

  5. #11845
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    @ Gamer

    Die blauen Pottler heissen Orks, du kannst sie wenn du magst auch Oger nennen.
    Kommt daher, dass sie dumm und hässlich sind.
    Lediglich Klopper besticht durch Intelligenz und einzigartiger Schönheit. Aber Ausnahmen bestätigen quasi die Regel.

    Im Pott ist es so: die hälfte der Bevölkerung ist übel schwul -> BVB Fans
    Die andere hälfte ist eine Bande lallender Jogginghosenträger -> Schalke Fan.

    So und nun wird das Phänomen eintreten, dass sie sich zusammenrotten, vereint auf ihren Hass auf den FCB, bzw. auf mich
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #11846
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Schon wieder zerlegen die Dresdner Vollidioten eine Stadt und greifen Gegnerische Fans und Polizisten an.
    Der komplette Verein sollte verboten werden, die sollten gar keinen Fußball mehr spielen dürfen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #11847
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Einfach nur Vollidition.

  8. #11848
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Ich verstehe nicht, warum man da so lange zuschaut. Bei Dresden gibts schon immer so viele Idioten. Selbst im Eishockey.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #11849
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Ich denke mit Schrecken auch an das Spiel letztes Jahr in Dortmund.

  10. #11850
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Hats nicht damals eigentlich schon geheissen, der Verein wird für ein Jahr aus dem DFB Pokal ausgeschlossen?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •