"Gefällt mir"-Übersicht4411Gefällt mir
  1. #11341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Dusel? Ist klar. Mehr wie verdient das ganze

  2. #11342
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.262
    Jep, hätte auch ohne weiteres 3:1 stehen können.

  3. #11343
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Dusel? Ist klar. Mehr wie verdient das ganze
    Wir wissen, ein Tor nach der 80. Minute ist IMMER Dusel
    Ich freu mich ja. Hilft mir bei zwei Wetten
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #11344
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Sehr schön. Dortmund und Real gewinnen. Genauso hatte ich mir den Start gewünscht.

  5. #11345
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Gott sei Dank^^

    Wieso Hummels? Ich hätte Reus schießen lassen. Oder Lewandowski.

    Aber wenigstens kann keiner sagen, dass der Sieg nicht verdient war

    In dem Sinne: Ich geh kurz in die CITY nach REAL und kauf AJAX^^
    Geändert von jayjay1989 (18.09.2012 um 22:44 Uhr)

  6. #11346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Oha, Dortmund hat ein Spiel in der CL gewonnen. Wen habt ihr dafür bestochen? Oder war es ein Eigentor?


    Schalke hat das ruhig nach hause gefahren und ist die erste deutsche Mannschaft seit 30 Jahren, die bei Piräus gewinnt. Hätte auch 4:1 ausgehen können, sicher aber 3:1 ausgehen müssen, denn ein Tor wurde Schalke klar geklaut.
    Sehr schon war, dass man sich trotz nicht gegebenem Tor, Ausgleich und verschossenem Elfmeter nie aus der Ruhe hat bringen lassen. Weiter so!

  7. #11347
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Erleichterung pur! Ajax hatte knapp mehr Ballbesitz, das meiste hat sich aber gefühlt auch in deren Hälfte abgespielt. Nächste ma bitte nich so nen späten Erlösungstreffer!
    Na, jedenfalls kann jetzt JEDER Schwarzgelbe mit Erleichterung an die nächsten Spiele rangehen, Halbfinale ist jetzt kein Problem mehr

    Man munkelt, Schlacke sei recht souverän in Griechenland durchgekommen, weil die Piräer in Sandalen rumgelaufen sind.

  8. #11348
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448

    AW: Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

    Real war ja auch ein irres Spiel. Spätes 1:2 und dann drehen sie das Ding nochmal.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #11349
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Real war ja auch ein irres Spiel. Spätes 1:2 und dann drehen sie das Ding nochmal.
    Erste Halbzeit lahm- Zweite Halbzeit bombe. Ich denke Platz 3 für Dortmund ist drin.

  10. #11350
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Ich konnte es nicht verstehen dass man das Kopfball-Tor von Papadopoulus nicht gab, da war kein Foul. Naja, Hauptsache 7 Schiedsrichter. Aber dennoch hat man die Ruhe bewahrt und verdient gewonnen, unterhaltsames Spiel.

    Aber wie der Dortmunder den Elfmeter verschossen hat ist nicht nachvollziehbar. Jürgen Klopp nachher im Interview; Eigentlich wollte Hummels in die Mitte schiessen, aber beim Anlauf ist ihm dann eingefallen dass der Torhüter stehe bleiben könnte... Da ist doch kein Geist. Aber dennoch hat man im Endeffekt gewonnen, also ein guter dt. Start. Mal sehen was die EL-Vertreter bringen, allem voran auf Hannover und Gladbach freue ich mich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •