"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Moderator
    Wir haben die Bundeslade und wissen sie einzusetzen! Setzt euch Sonnenbrillen auf!!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

ChaosZero
    Gast
    Hab heute gelesen das Guardiola und Slomka die Favoriten für den Trainer Job des FCB sind. Uli bevorzugen Slomka.
    Guardiola hingegen hat laut Bild von sich den Kontakt zum FCB gesucht. Persönlich bevorzugen ich Guardiola. Er ist wesentlich erfahrener und erfolgreicher als Slomka und würde der Bundesliga viel posetives Ansehen beschaffen.
    Geändert von ChaosZero (29.08.2012 um 14:18 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    HPersönlich bevorzugen ich Guardiola. Er ist wesentlich erfahrener und erfolgreicher als Slomka und würde das Bundesliga viel posetives Ansehen beschaffen.
    Genau mein Wort!!

Moderator
    Also ich meine, sollte Guardiola wirklich von sich aus uf Bayern zu gehen und sagen: Euch will ich trainieren, dann muss man schon einen an der Klatsche haben, wenn man ihn weg schickt. Vielleicht lernt er ja gerade deutsch, wer weiß

Erfahrener Benutzer
    Also ich bin mir sicher,dass Guardiola nächstes Jahr kommen wird.
    Ich denke,dass er sogar angefangen hat deutsch zu lernen.
    Es wäre der absolute Hammer.
    Klar,er wird es schwieriger haben als bei Barcelona und Trainer schiessen ja auch keine Tore aber er kann wenigstens mit Stars umgehen und davon haben wir ja auch genug.
    Wie es schon ChaosZero geschreiben hat, Guardiola würde der gesamten Bundesliga viel positives Ansehen beschaffen.

PS

Es ist schon ein geiles Gefühl einfach mal 40 mille auszugeben.
    Das zeigt die Größe des FC BAYERN und dass wir es mit jeder Mannschaft in Europa auch finanziell locker aufnehmen können.
    Ob der Martinerz tatsächlich seine 40 Mille Wert ist,das ist ein anderes Thema.
    Geändert von Gamer2000 (29.08.2012 um 14:40 Uhr)

Moderator
    Naja, ich finde die Summe eigentlich eher absolut krank.
    Vor 15 Jahre hat man für Spieler dieses Kalibers noch nicht mal die Hälfte bezahlt.
    Aber so ist die Preisentwicklung. Scheichs und Banken sei Dank.
    Das wird sich in den nächsten Jahren zurück entwickeln. Aber momentan muss man halt so viel Kohle hinlegen, wenn man bei den großen Mitspielen will...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde die Summe eigentlich eher absolut krank....
    Klar ist die Summe krank.
    Für diese Summe hätten wir vor 10-15 Jahren noch Rivaldo und gleichzeitig Seedorf bekommen
    Aber wie du es schon selber sagst,momentan muss man leider so viele Kohle hinblättern wenn man bei den großen Mitspielen möchte.

Erfahrener Benutzer
    Ich stimme euch zu, die Summe ist definitiv krank! Barca hat wegen der Summe auch die Verhandlungen abgebrochen. Selbst Man City war das, trotz der Scheichmillionen, zu viel und hat´s dann sein lassen. Aber Bayern zahlt die 40 Mille aus der Portokasse :-) Find ich iwie cool :-)

Aber wenn ich darüber nachdenke, dass der FCB für Gomez und Martinez insgesammt 75 Mio hinblättern musste, finde ich das doch unverhältnismäßig. Gomez ist (meiner Meinung nach!) die 35 Mio nicht wert. Ich hoffe bei Martinez ist das anders und werde ich in ein bis zwei Jahren sagen: "Ja, das hat sich doch gelohnt!"

Moderator
    Gomez hat seine Ablöse wieder rein gespielt (was vielleicht aber ein günstigerer Stürmer auch gemacht hätte).
    Martinez muss jetzt natürlich was zeigen. Man ist schnell weg von der großen Bühne, wenn man zu einem Top-Club wechselt und es da nicht packt...

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Der Baba Beitrag anzeigen
    Gomez ist (meiner Meinung nach!) die 35 Mio nicht wert. Ich hoffe bei Martinez ist das anders und werde ich in ein bis zwei Jahren sagen: "Ja, das hat sich doch gelohnt!"
    Ja,Gomez ist die 35 Mio nicht wert aber er hat die 35 Mille für den FC Bayern locker wieder rein geholt.
    Daher kann man die Summe schon verkraften.

Lesezeichen