"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich mit eurem Wunderspieler? Habt ihr jetzt schon herausgefunden, ob ihr Atletic das Geld geben müsst, oder ihm direkt, und ob die 40 Millionen jetzt brutto oder netto sind und welcher Steuersatz herangezogen wird und wo Bilbao überhaupt liegt und wer dieser Martinez eigentlich ist? Das nimmt ja langsam die Formen der Eurokrise an, was da so gemunkelt und berichtet wird.
    In der Zeit schaffen wir es eher noch, Baumjohann Kaiserslautern unterzujubeln. Und das ist vermutlich eine viel größere Herausforderung.
    Da wette ich dagegen.

Keine Ahnung warum sich Bilbao so kindisch benimmt.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt eigentlich mit eurem Wunderspieler? Habt ihr jetzt schon herausgefunden, ob ihr Atletic das Geld geben müsst, oder ihm direkt, und ob die 40 Millionen jetzt brutto oder netto sind und welcher Steuersatz herangezogen wird und wo Bilbao überhaupt liegt und wer dieser Martinez eigentlich ist? Das nimmt ja langsam die Formen der Eurokrise an, was da so gemunkelt und berichtet wird.
    In der Zeit schaffen wir es eher noch, Baumjohann Kaiserslautern unterzujubeln. Und das ist vermutlich eine viel größere Herausforderung.

PS:
    Warum zum Henker kann ich denn nicht mehrere "Grinse-Smileys" platzieren? Mehr als eins und schon wird immer aus Groß-D ein Klein-d, was natürlich kein "Grinse-Smiley" mehr ist (sondern :d).
    Geändert von tom31ush (21.08.2012 um 14:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    Boateng ist allerdings eine Risikofaktor. Gestern hat er sich wieder ein groben Fehler erlaubt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis er gegen Dante ersetzt wird.
    Badstuber ist auch ein Risikofaktor.
    Das hat er nicht nur bei uns,sondern auch bei der Nationalmannschaft des öfteren bewiesen.
    Ich weiß nicht von welchen Passpiel du redest.
    Ja,lange Bälle schlagen kann er ja,sollte er auch als Verteidiger.
    Ihn deswegen Ecken und Freistöße schiessen zu lassen wäre einfach fahrlässig.
    Einen kleinen "Robshaqbery" brauchen wir bei einem Eckball nicht unbedingt im Strafraum,dann eher einen Badstuber,der sicherlich Kopfballstärker ist.
    Daher soll Badstuber die Finger vom Eckball lassen.

Moderator
    Naja, es heisst ja immer, es läge an Bilbao. Haben KHR und Sammer gesagt.
    Was ich aber nicht Ralle. Wenn er ne festgelegte Ablöse hat, bedarf es doch gar keiner Verhandlung. Da heisst es: Hier ist die Kohle, her mit dem Spieler!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Badstuber ist auch ein Risikofaktor.
    Das hat er nicht nur bei uns,sondern auch bei der Nationalmannschaft des öfteren bewiesen.
    Ich weiß nicht von welchen Passpiel du redest.
    Ja,lange Bälle schlagen kann er ja,sollte er auch als Verteidiger.
    Ihn deswegen Ecken und Freistöße schiessen zu lassen wäre einfach fahrlässig.
    Einen kleinen "Robshaqbery" brauchen wir bei einem Eckball nicht unbedingt im Strafraum,dann eher einen Badstuber,der sicherlich Kopfballstärker ist.
    Daher soll Badstuber die Finger vom Eckball lassen.
    Da wüsste ich spontan nicht wann. Sicherlich macht er ab und zu Fehler. Aber grobe Fehler fallen mir jetzt nicht ein. Egal ob in der Liga, Pokal, CL oder Nationalmannschaft. Und achte mal auf die Passspiele von Badstuber. Da hat Bayern weit schlechtere Spiele.

Erfahrener Benutzer
    Ich glaube eher es geht hier um Machtspiele.
    Der Präsident möchte ja,dass Martinez die Differenz irgendwie selber bezahlt.
    Er möchte u.a. den eigenes Fans zeigen,dass er alles versucht hat um Martinez zu halten.
    Kurz gesagt,er möchte Martinez als BUH-MANN hinstellen.

Der hat ne Schraube locker....

Erfahrener Benutzer
    Da wüsste ich spontan nicht wann. Sicherlich macht er ab und zu Fehler. Aber grobe Fehler fallen mir jetzt nicht ein. Egal ob in der Liga, Pokal, CL oder Nationalmannschaft. Und achte mal auf die Passspiele von Badstuber. Da hat Bayern weit schlechtere Spiele.
    Badstuber macht natürlich auch gute Spiele,ich behaupte nichts gegenteiliges.
    Nur, auch er macht Fehler,wie z.B. Stellungsfehler,Orientierungsfehler,Stoppfehler, Abseitsstellung usw.
    Vielleicht macht er nicht sooo viele Fehler wie im Augenblick Boateng,aber trotzdem macht er die.

Aber vielleicht werden wir in der IV stabiler,wenn Martinez im Kader ist.
    Geändert von Gamer2000 (21.08.2012 um 15:00 Uhr)

ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Badstuber macht natürlich auch gute Spiele,ich behaupte nichts gegenteiliges.
    Nur, auch er macht Fehler,wie z.B. Stellungsfehler,Orientierungsfehler,Stoppfehler, Abseitsstellung usw.
    Vielleicht macht er nicht sooo viele Fehler wie im Augenblick Boateng,aber trotzdem macht er die.

Aber vielleicht werden wir in der IV stabiler,wenn Martinez im Kader ist.
    Naja sowas ist mir zwar nicht aufgefallen. Allerdings heißt es nicht das Badtsuber keine Fehler macht. Doch das ist doch bei jeden so. Selbst der gehypte Hummels macht Fehler.

Erfahrener Benutzer
    Naja sowas ist mir zwar nicht aufgefallen. Allerdings heißt es nicht das Badtsuber keine Fehler macht. Doch das ist doch bei jeden so. Selbst der gehypte Hummels macht Fehler.
    Ja,schon aber Hummels hat letzte Saison viel mehr und konstant Sicherheit ausgestrahlt als Badstuber oder Boateng.
    Geändert von Gamer2000 (21.08.2012 um 15:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Da wette ich dagegen.
    Wette verloren. Horst meldet Vollzug. Baumjohann ist bei Kaiserslautern. Schon ein kleines Wunder!
    Jetzt nur noch Annan als Ersatz für den nie mehr zustande kommenden Martinez-Transfer bei den Bayern unterjubeln. Den geben wir glatt für die Hälfte ab!

Lesezeichen