Ich kanns dir nicht genau erklären, aber gibt Leute die sieht man und deren Auftreten und man könnte die ....
Druckbare Version
Ich kanns dir nicht genau erklären, aber gibt Leute die sieht man und deren Auftreten und man könnte die ....
Habe dasselbe Bild von Cem Can. Es ist glaube ich dieser selbstgerechte Blick, der keine berechtigte Grundlage hat. Und sein Offensivfoul war so unnötig, dass man ihn noch ein wenig in die D-Jugend zum Abreagieren schicken sollte.
Klar, unsympathisch bis zum Anschlag ist er trotzdem. Aber der Rest hat sich äußerst gut präsentiert.
Endlich!!
Wir haben verdient gewonnen.
Dante war klasse,der beste Mann auf dem Platz.
Can hat seine Sache gut gemacht,weiter so Junge.
Lewandowski hat ein super Tor erzielt,auch das muss gesagt werden.
Davor leider eine 1000% ige dafür vergeigt.
Wat soll das mit Cem Can? Der Typ heisst Emre. Und abgesehen von ein paar übereifrigen Handlungen hat er ein gutes erstes Pflichtspiel für Bayern gemacht mit seinen 18 Jahren.
@ Schwags
Ja, solche Spieler kenne ich. Das Paradebeispiel habt ihr im Kader. In Dortmund geliebt, ausserhalb der Stadtgrenzen Bundesweit aufs Blut gehasst :D
Sind die restlichen Bienchen eigentlich alle im Sommerschlaf, oder wo sind die ganzen Maulhelden denn hin?
Nur noch Bayern-Maulhelden da? :D
Schwags ist viel zu objektiv und Mag ist auch irgendwie Brav geworden. ICH WILL KRIEG!!!!!! :mosh:
Ach Meni der wird noch kommen. Dann wenn ihr mal wieder 0-3 , 1-4 oder sowas verliert und Lahm sich dahin stellt und sagt sie waren die bessere Mannschaft :D
Oder wenn Onkel Kloppo mal wieder wie Rumpelstielzchen dem 4. Schiri halb in die Fresse haut, weil er was gesehen haben will, was es gar nicht gab :bigsmile:
Da die schwarzgelbfreundliche Berichterstattung immer noch anhält (NTV hat die Schlagzeile "Supercup - BVB kämpft sich zurück") ist Stunk wohl auf Weiteres nicht abzusehen. Aber ich bin sicher, wenn euer Jackie Can öfter aufläuft und schnöselig dreinschaut, gibts wieder Impulse ;)
Und Neuer hat sich beim Spiel wohl das Jungfernhäutchen überspannt, pardon - das Becken geprellt. Mittwoch besteht die Nationalmannschaft also tatäschlich aus mehr Dortmundern... das ich das noch erleben darf!