"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Bei Kloppo würde ich es aber nicht unter Absicht stellen. Und die Aktion von Subotic war nicht schön, aber Robben hat es da auch nicht anders verdient.

Erfahrener Benutzer
    Pander hat folgendes geschrieben:

Bei Kloppo würde ich es aber nicht unter Absicht stellen. Und die Aktion von Subotic war nicht schön, aber Robben hat es da auch nicht anders verdient.
    Warum hat es Robben verdient?
    Es war doch ein glasklarer Elfer.
    Dann hat es wohl Asamoah von den Fürthern auch verdient.
    Oder Auch Hr.Büskens von Fürth - als dieser von Kloppo "angejubelt" wurde -.

Bei uns wurde ein riesen Theater gemacht weil wir Tic Tac Toe wg. einem Freistoß gespielt haben - das ich übrigens auch nicht richtig fand -.
    Aber das zuvor schon Gladbach Tic Tac Toe spielte hat niemanden richtig interessiert bzw. wurde schnell unter dem Teppich gekehrt.

Dortmund hat gewonnen,verdient.
    Robben hat den Elfer verschossen,auch gut.
    Aber ist das denn wirklich nötig,so nochmal und nochmal auf den Gegner einzutreten,siehe auch Fürth?
    Ich meine die Sache damals zwischen Sahin und Podoldki war ja in Ordnung,denn da war Podolski selber schuld und hat angefangen.
    Postwended kam auch gleich die Antwort von Sahin.
    Aber ich kann mich nicht erinnern,dass Dortmund von irgendwelchen Spielern,nach einer Niederlage - die ja auch noch lange zurückliegt -,so provoziert wurde.

Ich meine Dortmund ist so gut wie Meister.
    Genießt die Show,lasst es auf euch einwirken.
    Ihr habt es verdient.
    Schluss und Punkt.

Erfahrener Benutzer
    Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Gamer

Nur weil wir Fans eines Vereins sind, müssen wir nicht immer einer Meinung sein.

Und das machen übrigens auch die BVB Fans nicht. Die sind auch nicht immer einer Meinung.

Für mich ist das mit Reus keine Schiebung und bestrafen braucht man da auch keinen. Ich finds aber dumm und würde Reus an Favres Stelle schön auf der Bank schmoren lassen für diesen Mist.

passt schon meni,lass stecken.
    natürlich müssen wir nicht derselben meinung sein.
    bloß,habe ich in diesem fall deine meinung vertreten.
    ich finde es dann nur arm,wenn man sich dann plötzlich davon distanziert und damit einen ebenfalls bayern-fan den dortmunder zum fraß wirft

zusammenhalt hat nichts mit meinungen zu tun.
    im stadion,bei den fans, hat man auch nicht die selbe meinung aber man merkt den zusammenhalt,egal was ist.

Erfahrener Benutzer
    Glasklar ist Meilenweit davon entfernt. Robben hebt schon vorher ab. Weidenfeller hat ihn höchstens gestreift und da war schon Robben im Flugmodus. Der Schiri kann das natürlich nicht sehen bzw. es ist extrem schwer. Weidenfeller hat sich da einfach blöd eingestellt, da er kurz gezögert hat, bevor er rauslief.

Asamoah hat es auch verdient, jedoch nicht die Fürther. Und zu Klopp, solltest du mal lesen, was ich genau geschrieben habe.

Und die Sache mit Tic, tac, toe war ja auch nur zu der Zeit, als es bei euch nicht lief, da wird dann jede Kleinigkeit aufgebauscht. Wobei ich da nichts schlimmes finde, eher sogar zum schmunzeln. Mache das auch oft mit meiner Schwester, wenn wir uns nicht einigen können.

Erfahrener Benutzer
    Tic Tac Toe

Schnick Schnack Schnuck
    http://www.asklubo.com/uploads/attac...ck-schnuck.jpg

Finde ich überhaupt nicht schlimm, auf die Art einen Freistoß auszulosen. Weder bei Bayern, noch Gladbach, Dortmund oder Buxtehude FC. Schließlich wird auch am Anfang per Münzwurf entschieden, wer die Seitenwahl/Anstoß bekommt.

Aber schwenken wir mal auf den heutigen Spieltag. In zwei Stunden gehts los!
    Mainz wird für euch zwei beiden kein Problem, aber Schalke kann Dortmund durchaus abziehen, davor habe ich riesen Bammel.
    Dann wiederum denke ich, so gut wie unsere Mannschaft drauf ist, kann da einfach nix Schlimmes passieren

Erfahrener Benutzer
    Auf Schalker Seite steht der Heimvorteil, auf Dortmunder Seite so ziemlich alles andere. Ich rechne mir also gar nichts aus und hoffe eher, dass euer Sieg nicht zu hoch wird und Kevin kein Tor schießt.

Erfahrener Benutzer
    Oh, Subotic hat ne Wadenprellung und stattdessen läuft Santana auf
    Das war das Zeichen, das ich brauchte, um vom Sieg überzeugt zu sein. Wir schrubben euch!

Moderator
    @ Pander

Bei Kloppo würde ich es aber nicht unter Absicht stellen.
    Was war keine Absicht? Das demütigen des Gegners?
    Meinst du er hat rein zufällig seinen Wechseljubel in Richtung Büskens gemacht?

Und die Sache mit Tic, tac, toe war ja auch nur zu der Zeit, als es bei euch nicht lief,
    Im Gegenteil, war das zu ner Zeit wos ausgezeichnet lief. Das Spiel haben wir 6:0 gewonnen.

@ Klopper

Seit dem die Dortmunder rumprollen und sich auf dem Gipfel der Welt wiegen, ist der Tief-Stapel-Teufel wohl zu euch abgewandert
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Sooooo, dann schauen wir uns den Schmus heute mal an.
    Und heute werde ich beim 2:0 für den BVB NICHT umschalten, wie letztens. Will ja nicht schon wieder 6 Tore verpassen

@ Klopper

Minimalziel nicht vergessen!!!!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Glaube auch nicht an eine Schalke-Sensation aber im Fussball weiss man nie.

Fürth indess so gut wie aufgestiegen, tolles Team, freut mich für Eurofighter Mike Büskens und auch für Asa, der am Aufstieg mitbeteiligt ist.

Das Top-Spiel werde ich mir nicht ansehen, es geht ja wirklich um garnichts (Mainz - Bayern) Dann hätten sie doch das Derby dahin verschieben sollen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen