BMO

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Servus, das Thema gab es schon mal, aber ich packs einfach neu an.

BMO - Bundesliga Manager Online
http://www.bulimao.net/

Wer kennt es, wer spielt es, wer hat Lust zu spielen?
 
Ich habe schon einige ausprobiert, fand die aber irgendwie sehr merkwürdig. Es gab da immer 2,3 die nur gewannen und ein paar die nur verlierten und ich gehörte zu denen die immer im Mittelfeld waren. Die Tabelle hat sie nie verändert und dann hatte ich keinen Bock mehr:blackeye:

EDIT:
Hab mich mal angemeldet. Nick ist natürlich TommyKaira.
 
Also von BMO bin ich bisher restlos begeistert. Vielen Dank an Rams-es:)

Endlich mal ein Manager mit orignal Teams. Leider ohne echte Spielernamen, aber wenisgtens muss man keinen eigenen Verein gründen und kann sich bei Vereinen bewerben und die Vereine auch wechseln. Bei den meisten Managern ist man an seinen Verein gebunden
 
Ich hab auch noch nen Vorschlag www.fussballcup.de
Die anderen fand ich alle nich so gut
 
@ RAMS-es
Kann man eigentlich Freundschaftsspiele austragen. Wenn ja könnte man ja mal eins veranstalten:)
 
Gleiches Problem.

@Tommy
Die Originalnamen gibt es schon, sind die meisten Topspieler heiß gehandelt worden.
 
Naja, viele Angebote gibt es im Moment nicht und da ich bei einem netten, kleinen Verein anfangen möchte und Roosendaal im Fernsehen immer irgendwie fasziniernd fand, habe ich mich einfach mal beworben:)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Vom Site Design zumindest schon ;)
Aber das System ist einfach genial. Verein wechseln, neue Spieler kaufen, bei einem neuen Verein bewerben. Man kann eine richtige Karriere starten.
 
Bei BMO läuft gerade die Vorbeteitungsphase, wenn Du den Job kriegst, geht es Morgen für Dich los.

Die GFL ist in der Anmeldephase, einen brauch ma no, zur Not good old Olli.
 
Zurück