Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Avatar von LukasSchmid
    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    4
    Jetzt ist Deine Meinung zu Elden Ring wird leichter als frühere Spiele, das sagt George R. R. Martin gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Elden Ring wird leichter als frühere Spiele, das sagt George R. R. Martin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Wüsste jetzt nicht wo Dark Souls 3 einfacher sein sollte als Bloodborne...? Naja, ist wohl eh alles etwas subjektiv. Soviel nehmen sich die ganzen Souls-Spiele nicht beim Schwierigkeitsgrad.

    So oder so, bislang klingt eigentlich alles an Elden Ring richtig gut!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.076
    Toll jetzt, wo ich es endlich akzeptiert und erfolgreich bewältig habe...

    Ansonsten denke ich ist der SW von Dark Souls 3 auch ok, irgendwo muss ja auch Schluss sein, es kann ja nicht das Ziel sein, das es möglichst wenige durchspielen können.

    Meien Vorfreude ist jedenfalls ungebrochen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.806
    Alles Pippifax gegen Sekiro, da haben sogar Souls Veteranen heulend aufgegeben ohne Koop Support

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    15.013
    Gut, Sekiro war auch endlos schwer - glaube nicht dass das irgendwer geschafft hätte Platin freizuspielen
    Yosh1907 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.486
    Ich fand Sekiro nicht mal schwerer als die Souls Spiele.
    Es war nur anders schwer
    Geändert von ElvisMozart (18.06.2021 um 14:16 Uhr)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.806
    Viele haben sich über den fehlenden Online Support geärgert, es soll Lordsleute und Österreicher geben die haben keinen einzigen Boss in den Souls Spielen alleine gelegt
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.785
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Alles Pippifax gegen Sekiro, da haben sogar Souls Veteranen heulend aufgegeben ohne Koop Support
    Genau so ging es mir, verflucht sei der Löwenaffe....und das nachdem ich dachte schlimmer als Genichiro oder wie der heißt kann es nicht werden
    @Elvis: Bei den anderen Souls Spielen konnte man durch Grind von Leveln und Verbessern der Ausrüstung den Schwierigkeitsgrad noch ein wenig entschärfen.
    Bei Sekiro geht es irgendwann nur noch über Skill. Und Koop Support entschärft die Spiele natürlich um einiges - habe DS2 und DS3 auch gerne und viel im Koop gespielt
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.806
    Jap kein grinden kein Koop, man ist auf sich und seine Skills allein gestellt

    Sekiro 2 soll anscheinend nun ausserdem auf dem Sony Event vorgestellt werden anstatt Bloobdourne Remastered.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    6.785
    Sekiro 2 fänd ich gut aber gerne einen Tick leichter. Gerade das Kampfsystem im Zusammenspiel mit Standardgegnern hatte mir gut gefallen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •