Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Legendary Edition: Day-One-Update kommt, das steckt drin gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mass Effect: Legendary Edition: Day-One-Update kommt, das steckt drin

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.626
    Das könnte ich bei einem neuen Spiel oder bei einem Remake verstehen, aber bei einem Remaster ein 11,8 GB großer Day1 Patch
    Roger und DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.140
    Für mich ist es mehr als ein Remaster

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.626
    Naja, wenn der Publisher/Entwickler es selbst als Remaster bezeichnen und es auch als solches vermarkten.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.140
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn der Publisher/Entwickler es selbst als Remaster bezeichnen und es auch als solches vermarkten.
    Vielleicht wollen die sich vom standardmäßigen Remaster etwas abheben

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.450
    Inwiefern sollte das mehr als ein Remaster sein? Da ist nicht viel gemacht worden.
    ...hat Vinnie gesagt!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.140
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Inwiefern sollte das mehr als ein Remaster sein? Da ist nicht viel gemacht worden.
    Sehe ich anders

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.404
    Viel gemacht haben sie definitiv, aber ob es Remaster, Reboot, Remake etc. ist entscheidet der Hersteller ganz alleine.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    29.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    748
    Selbst wenn da mehr gemacht wurde, der Ursprung sind bereits fertige Spiele. Ein knapp 12GB Patch zum Anfang? Scheinbar wurde da wieder viel zu früh ein Release Datum in Stein gemeisselt und die Entwickler müssen das irgendwie hinkriegen. Kann man nur hoffen, dass es dann wenigstens einwandfrei läuft.
    Locker blibe

  10. #10
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.136
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Viel gemacht haben sie definitiv, aber ob es Remaster, Reboot, Remake etc. ist entscheidet der Hersteller ganz alleine.
    Vom Grundgedanken sind das schon andere Dinge:
    Remaster: alter Sourcecode wird verwendet und nur neue Texturen und Kleinigkeiten werden geändert
    Remake: Sourcecode wird neu programmiert mit aktuelleren Technologien usw. Ähnelt der Original sehr
    Reboot: Ist ein neues/anderes Spiel mit alten Anleihen, Charakteren usw.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •