1. #1
    MichaelGrünwald
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Wohin geht die Reise für Agent 47, Sam Fisher und Co.? - Kolumne gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Wohin geht die Reise für Agent 47, Sam Fisher und Co.? - Kolumne

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    21.336
    Ich frag mich warum Ubisoft kein neues Splinter Cell bringt. Die Antwort auf die Frage ist allerdings ganz einfach. Vermutlich weil man aus einem langsamen Schleichspiel nur schwer ein belangloses Openworld-Spiel aus dem Ubisoft Baukasten-System machen kann. Am besten noch garniert mit Mikrotransaktionen und Season Pässen als Games as a Service.
    High is for gaming. Ultra is for screenshots.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.398
    @ Schmadda: Und dabei wäre es so einfach. Schaut euch Chaos Theory an und das in Modern. Fertig

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    20.049
    Solche Spiele gibt es bereits, vorallem die klassischen Assassins Creed Spiele halt, wie Unity und Syndicate boten bereits Schleichlevel in OW.

    Persönlich würde ich mir aber ein ganz klassisches, wie zu XBOX1 Zeiten wünschen, wo Schleichen klar im Fokus war, es ne Anzeige für die Unsichtbarkeit und Lautstärke gab etc.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.460
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum Ubisoft kein neues Splinter Cell bringt. Die Antwort auf die Frage ist allerdings ganz einfach. Vermutlich weil man aus einem langsamen Schleichspiel nur schwer ein belangloses Openworld-Spiel aus dem Ubisoft Baukasten-System machen kann. Am besten noch garniert mit Mikrotransaktionen und Season Pässen als Games as a Service.
    Eher weil das letzte Splinter Cell "für" Ubi Soft ein Flop war. Die wollten von Blacklist 5 Mio. verkaufen, dass Spiel verkaufte sich aber nur 2 Mio. mal.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •