Perfect Dark: Neue Episode des Agenten-Shooters für Xbox-Konsolen angekündigt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark: Neue Episode des Agenten-Shooters für Xbox-Konsolen angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Perfect Dark: Neue Episode des Agenten-Shooters für Xbox-Konsolen angekündigt
 
Der Trailer ist sehr geil :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hätte auch nix neues von der Marke gebraucht. Aber mal sehen, vermutlich wird es absolut null mit den Vorgängern zu tun haben.
 
Das war wahrscheinlich nach Zelda Oot DER Hyp-Titel auf dem N64.
War auch wirklich ein richtig gutes Spiel, aber ich fand Goldeneye nen Tacken geiler.

Perfect Dark fand ich zu N64 Zeiten definitiv besser als Goldeneye (zumindest im Singleplayer). Aber neben Perfect Dark kommt ja auch ein neues Bond Game, von daher könnten vielleicht alle Fanwünsche in Erfüllung gehen :-)
 
Sieht echt interessant aus aber schon wieder Ego-Shooter und damit schon wieder raus. Wie viele noch?
 
Perfect Dark damals aufm N64 war so genial. Ich weiß nicht, wie viele Stunden wir im Multiplayer verbracht haben … zu viele auf jeden Fall. Laptop-Gewehr, Slayer-Rakete, Laser, und das Klo-Level aus Goldeneye, mehr brauchte man nicht zum Glücklichsein. [emoji2957]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die zuschaltbaren Sims waren mega im MP. Gegen einen Pazifist haben auch echte Noobs eine Chance :D
 
Die Entwickler reden von First Person und GoPro Feeling. Klingt leider überhaupt nicht nach Third Person. Eher nach Action Version von Mirror`s Edge.
Für mich extrem schade ... Joanna Dark hätte ja vielleicht das Zeug zu einer MS Lara Croft, is nur schwierig wenn man sie nur in Cutscenes sieht.

Sowohl Stealth als auch akrobatisches Movement funktionieren für mich in Third Person 10 mal besser.
First Person hinter Kiste verstecken sieht man halt ausser der Kiste nicht viel, bei 3rd behält man da besser den Überblick.
Und rumhüpfen is halt auch leichter wenn man mehr sieht. Jedenfalls finde ich Tomb Raider und Co. deutlich smoother als Mirrors Edge.

Und wenns was gibt, das Xbox nicht braucht sinds imo noch mehr First Person Games.
Da haben sie ja grad mit Bethesda a ganze Ladung zugekauft.
 
Zurück