The Game Awards: Microsoft bereitet angeblich eine große Ankündigung vor

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Game Awards: Microsoft bereitet angeblich eine große Ankündigung vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Game Awards: Microsoft bereitet angeblich eine große Ankündigung vor
 
Kann ja nur irgendwas mit Halo, irgendwas mit Gears oder irgendwas mit Forza sein. ^^
 
Sollen wohl den Entwickler des Remakesvon XIII das Spiel aufgekauft haben..
 
Der Hammer wäre ja, wenn sich Ubisoft bestätigen würde, aber ich denke eher es wird ein Japaner, vielleicht From Soft.

Aber auch Crytek stelle ich mir immer wieder vor! Weil überwiegend hat MS ja doch eher, Firmen in Not gekauft! :D
 
Der Hammer wäre ja, wenn sich Ubisoft bestätigen würde, aber ich denke eher es wird ein Japaner, vielleicht From Soft.

MS wird seiner Tradition treu bleiben und statt From Soft nur die Rechte an Sekiro 2,3&4 erwerben. Dafür kommen aber die Kremlings als Gegner vor!
 
Ein tripple a Spiel wäre echt mal ne riesen Ankündigung ^^

Wahrscheinlich kommt aber eher bleeding edge 2
 
Mal sehen ob die mir einen Grund für eine Series S liefern :)
 
Mittelfristig bestimmt, es ist ja nunmal so sie haben jetzt ca. 20 Studios oder so und die Spiele werden Konsolen exklusiv sein, spätestens bei Elder Scrolls müssen doch die Massen die XBOX wollen.
 
Halo Infinite erst im Herbst 2021. Weiß aber nicht ob das so eine geile Ankündigung ist ;-)
 
Mittelfristig bestimmt, es ist ja nunmal so sie haben jetzt ca. 20 Studios oder so und die Spiele werden Konsolen exklusiv sein, spätestens bei Elder Scrolls müssen doch die Massen die XBOX wollen.

Ach am Ende kommen doch sowieso alle Bethesda Titel doch Multi da Phil Spencers Strategie ja Mulit Releases sind und er keiner Plattform spiele vorenthalten möchte. Bei den anderen Studios hofft man schon so lange vergeblich. Ich hab jede Hoffnung aufgegeben, mir reicht schon Forza Horizon 4 bzw. ein neues Halo.
 
Zurück