Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    19.139
    Naja Raytracing ist wie eine Vielzahl anderer Effekte auch einzeln betrachtet marginal, aber es trägt zum Gesamtbild bei. Wenn man in einer PC Versionen diese ganzen "Dinger" ausschaltet, dann würde es einen erst auffallen, was fehlt.

    Raytracing könnte man außerdem super im Gameplay einbinden, man könnte Gegner anhand der Reflexion in Fenster etc. ausmachen. Denke mal sowas werden wir diese Gen auch noch sehen.

    Ich hab mit SeX nun vor allem AC Odyssey, Crisis Remastered und Gears Tactics gespielt, bei den Spielen ist alles super.
    Geändert von Lord (27.11.2020 um 09:35 Uhr)

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    14.145
    Na absolut - wird ja mit der Zeit sicher auch standardmäßig eingebunden werden und sicher schauts toll aus und kann Sinn machen - bei allen anderen Games hatte ich auch kein Problem und läuft auch stundenlang einwandfrei....zB Valhalla - betrifft insofern eh "nur" Cod, und wenns einen workaround gibt - jo mei - Problem Weiber hatten wir ja alle schon mal.....also fast alle

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    19.139
    Ich hab da Glück CoD CW ist das erste welches ich nicht zum Release gekauft habe seit dem World at War. Diese Next Gen Aufpreis und diese 80 Euro... das sehe ich einfach überhaupt nicht ein!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    14.145
    80 Euro hab ich ebenso nicht eingesehen und gleich das große Paket genommen *muahaha* - ist eigentlich das einzige MP Game das ich spiele und das meist 1 Jahr bis zum nächsten....insofern würds passen, und schaut auch toll aus und "cold war" ist sowieso meine Jugend - Ronald Reagan kommt beim briefing ins Zimmer, ich meine wie geil ist das denn ?
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    19.139
    Ich finde es auch super, vor allem weil der SP von Raven kommt und BO1 damals auch so toll war!

    Im MP mag ich es auch ab und zu spielen.
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.996
    Kaum angefangen und schon das Doppelte unters hungernde Volk gebracht.
    https://www.cbr.com/ps5-launch-sales...box-series-xs/
    Mich wundert es echt, dass einige Naivchen von einem Gleichstand,
    gar einer Xbox-Führung ausgegangen sind.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    14.145
    Nana...,erstens schon mal ein Stück früher angefangen - wenn man abzieht was tatsächlich geliefert wurde - am ehesten „Gleichstand“

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.996
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Nana...,erstens schon mal ein Stück früher angefangen - wenn man abzieht was tatsächlich geliefert wurde - am ehesten „Gleichstand“
    Noch nicht mal 21:30 Uhr und schon blüht der Enzian.
    Geändert von Old-Dirty (27.11.2020 um 21:24 Uhr)
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.896
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Nana...,erstens schon mal ein Stück früher angefangen - wenn man abzieht was tatsächlich geliefert wurde - am ehesten „Gleichstand“
    Das sind bereits die ausgelieferten Mengen.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    32.595
    Xbox ist halt die Konsole der Herzen
    Ach ne, warte, anderes Organ

    Xbox ist die Konsole der Säcke, weil sie mir echt auf den Sack geht
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •