Seite 4 von 5 ... 2345
"Gefällt mir"-Übersicht23Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Kommen Ratchet & Clank, Horizon Forbidden West, Gran Turismo 7 und God of War 2 etwa zum Launch?

Spiderman wird denke ich aber schon gut abgehen. Da hat Sony einen zugkräftigen Titel zum Start, der aber allerdings auch noch für die PS4 kommt. Den Amis wird's egal sein. Die greifen zu und ich ehrlich gesagt auch.

Demon Souls wird alle anderen freuen. Mich übrigens auch, da ich das Original nie gespielt habe.
    TobiasHartlehnert gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Es geht aufwärts

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Kommen Ratchet & Clank, Horizon Forbidden West, Gran Turismo 7 und God of War 2 etwa zum Launch?

Spiderman wird denke ich aber schon gut abgehen. Da hat Sony einen zugkräftigen Titel zum Start, der aber allerdings auch noch für die PS4 kommt. Den Amis wird's egal sein. Die greifen zu und ich ehrlich gesagt auch.

Demon Souls wird alle anderen freuen. Mich übrigens auch, da ich das Original nie gespielt habe.
    Spider-Man Standalone DLC wird zu dem Preis von mir erst einmal boykottiert. Warte auf einen Sale.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    @Garfield - hast du mittlerweile eine Konsole auftreiben können überhaupt ? Sonst ist natürlich relativ leicht Spiele zu boykottieren
    jojo, RaZZor89 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Du bist aber auch ein Sack

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    @Garfield - hast du mittlerweile eine Konsole auftreiben können überhaupt ? Sonst ist natürlich relativ leicht Spiele zu boykottieren
    Kommt doch auch für PS4.

Eine Bekannte würde mir eine zum Normalpreis abgeben. Die hat eine bei Amazon und Media Markt bekommen. Müsste die mir zusenden, weshalb ich erst kurz nach dem Release dabei bin
    maximus1911, RaZZor89 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Immerhin hättest du dann eine

Erfahrener Benutzer
    Spider Man Miles Morales steht auch nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Wird man das Spiel auf der PS5 nur mit Spider Man Remastered erwerben können?

Ich habe einfach keine Lust ein weiteres Open World Spiel zu spielen. AC Valhalla und Ghost of Tsushima reichen mir momentan.

Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Spider Man Miles Morales steht auch nicht ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Wird man das Spiel auf der PS5 nur mit Spider Man Remastered erwerben können?

Ich habe einfach keine Lust ein weiteres Open World Spiel zu spielen. AC Valhalla und Ghost of Tsushima reichen mir momentan.
    Einzeln für 59,99 Euro oder mit Remaster für 79,99 Euro

Erfahrener Benutzer
    Hab auch nicht so Bock auf die xte stupide Open World. Ich muss sagen ich find die Mafia 1 Definitive Edition sowas von gelungen. Es ist total erfrischend Mal nen Game ohne diese ganzen stupiden Nebenmissionen spielen zu können. Einfach der tollen Story folgen und sich reinziehen lassen, da merkt man was man vermisst hat. Wieso geht das heute nicht mehr

Lesezeichen