Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen das Angebot in Kürze & Neuzugänge Ende Mai 2020

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen das Angebot in Kürze & Neuzugänge Ende Mai 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Diese Spiele verlassen das Angebot in Kürze & Neuzugänge Ende Mai 2020
 
Mein GamePass Abo ist endlich abgelaufen, jetzt fühle ich mich frei und wohl! :)
 
Genau so hatte ich mir die Übersicht immer vorgestellt. Klar aufgelistet wann was rausfliegt! Nur frag ich mich warum hier auch der 29.05. steht- aber hab ich woanders auch gelesen. Dachte in der Game Pass App auf´m Tablet noch 31.05. gelesen zu haben.

Brothers - A Tale oft Two Sons -muss ich später mal spielen, hab dmals auf der 360 nur bischen was davon gespielt.

Ist das perfekte Spiel jetzt noch anzufangen bevor es aus dem GamePass fällt, da´s ja nur kurz sein soll und Wiederspielwert dürfte auch sehr gering sein. Und Old Man´s Journey sollt ich mir auch noch geben.
 
Zurück