Xbox Series X: Erstes Next-Gen-Gameplay in Kürze - mit Assassin's Creed Valhalla

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Erstes Next-Gen-Gameplay in Kürze - mit Assassin's Creed Valhalla gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Erstes Next-Gen-Gameplay in Kürze - mit Assassin's Creed Valhalla
 
Also MS legt jetzt richtig los...jetzt müssen nur noch Taten folgen...
 
Kommt. Die machen jetzt regelmäßig Streams wo nach und nach Sachen gezeigt werden. Nur Sony ist mir viel zu ruhig
 
Sony ist wirklich viel zu ruhig.
Die werden hoffentlich nicht erst nach Ghost of Tsushima anfangen die Next Gen zu pushen.
 
Eigentlich machen die 3rds etwas, MS überträgt lediglich :D Die Spiele die man dort zeigt erscheinen auch für PS5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir ja so sehr wünschen, das die Series X doch noch cool wird, aber nach so vielen enttäuschenden Jahren... schwierig.
 
Eigentlich machen die 3rds etwas, MS überträgt lediglich :D Die Spiele die man dort zeigt erscheinen auch für PS5.

Richtig lieber Garfield, dennoch wird aber etwas von der Next-Gen gezeigt ;) und vielleicht sehen ja die 3rds auf der X Series ja besser aus als auf der PS5...wer weiss...
 
Richtig lieber Garfield, dennoch wird aber etwas von der Next-Gen gezeigt ;) und vielleicht sehen ja die 3rds auf der X Series ja besser aus als auf der PS5...wer weiss...

Wahrscheinlich aber die üblichen verdächtig wie AC, Watchdogs, wahrscheinlich die Xbox Version von FF 7 Remake und abgerundet wird das von FIFA, Battlefield oder COD.

Da hab ich mehr Interesse was MS hat.
 
Wahrscheinlich aber die üblichen verdächtig wie AC, Watchdogs, wahrscheinlich die Xbox Version von FF 7 Remake und abgerundet wird das von FIFA, Battlefield oder COD.

Da hab ich mehr Interesse was MS hat.

Final Fantasy 7 Remake glaub ich kaum da aktuell Sony Zeitexklusiv. CoD und Fifa dürften Deals mit Sony haben. Sprich wird das eher bei Sony gezeigt.

Assasin's Creed ist bestätigt. Watch Dogs 3 wäre möglich. Battlefield glaube ich nicht.

Klar ist man auch auf die First Party Spiele gespannt. Aber Thirds zu zeigen ist doch auch cool. Besser als nichts. Mir gefällt das Microsoft immer so häppchen für die Vorfreude raus haut.
Es soll nun jeden Monat Neuigkeiten geben.
 
Sony hat einen Deal mit Fifa bzw. mit EA? Seit wann das denn?
Bis Fifa 17 hatte doch Microsoft exklusive Inhalte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat einen Deal mit Fifa bzw. mit EA? Seit wann das denn?
Bis Fifa 17 hatte doch Microsoft exklusive Inhalte ^^

Hat Fifa nicht einen Marketing Deal bzw Werbe Deal mit Sony? Dachte. Aber kann mich auch täuschen. Glaube so oder so nicht das wir am Donnerstag Fifa sehen werden.
 
Galt das nicht nur für Fifa 18?
Das war ja auch das erste Fifa, bei dem die Icons nicht mehr Xbox exklusiv waren.
 
Ich erwarte auch mehr und vor allem abwechslungsreichere First Party Games. Ansonsten nicht mehr und nicht weniger, als das die Grafikmuskeln spielen gelassen werden.
 
Zurück