Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.873
    Zumindest ein neues Spiel hätte man ruhig zeigen können.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.114
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Neue Spiele braucht man für die Xbox One nicht mehr erwarten.
    MS befüllt den Game Pass, baut sich so etwas auf. Ob es auf Dauer reichen wird, haufenweise alte Spiele, Indies und 1-2 neue Exklusivspiele im Jahr auf den Game Pass zu bringen, wage ich mal zu bezweifeln. Man muss aber dazu sagen, dass Sony derzeit auch nichts Neues liefert.

    Sie lassen die alte Gen auslaufen und das ist gut so. Im Juni, Juli folgt dann hoffentlich von beiden der große Reveal.
    Doch man muss es sogar erwartet, ist doch ganz offiziell, dass erst in ca. 2 Jahren die ersten only XBOX Series X Spiele kommen werden!

    MS seine Spiele müssen zwangsläufig alle auf der One plus einem Standard Gaming PC laufen, sonst macht der GamePass und allgemein MS seine neue Ausrichtung auch gar keinen Sinn.

    Ansonsten gebe ich dir recht, viel erwarten kann man von MS nicht, Netflix macht mit 160 Millionen Mitgliedern kein Gewinn, der GamePass kostet das gleiche, Videospiele/XBOX haben nicht ansatzweise die Reichweite, welche Filme haben.

    Die neue Gen wird darunter auch extrem leiden, schon diese Gen ist es so das die meisten Spiele auf der vorigen Gen laufen würden, dass sieht man an der Switch die größtenteils das selbe LineUp mittlerweile haben dürfte mit seinen 3000 Spielen...

    Ich sehe da keine rosige Zukunft.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.108
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Da werden aber regelmäßig die Hits der Jahres präsentiert, Animal Crossing z.B. dürfte sich in Deutschland bereits öfter verkauft haben, als alle MS Spiele zusammen!

    Man stelle sich vor MS würde bei jeder Inside Folge ein neues Halo, Forza, Gears oder Halo, Forza, Gears oder Forza, Gears und Halo zeigen... dann wäre auch alles gut.

    Stattdessen war hier wieder einmal nichts für die XBOX Spieler dabei.
    Also wenns um die großen Directs von Nintendo geht, absolut, denn die gibt´s ja nicht oft und solche zu Zeiten von Spielemessen wie z.B. die zur E3 letztes Jahr hauen schon mal vom Hocker. Also da war ich sehr erstaunt, was das alles auf einmal präsentiert wurde. Dass dann z.B. das neue Contra der letzte Schrott war, hat die Folge auch im Nachhinein nicht kaputt gemacht, da gab´s zu viele Highlights.

    Aber die Inside Xbox Folgen sind ja im Grunde immer eher mit Nintendo Mini Directs vergleichbar. Im Grunde eigentlich würde eine längere Folge von "This Week on Xbox" das Gleiche erzielen. Aber Nintendo hat auch bei den großen Directs auch einiges an Füllmaterial dabei, wie die ach so tolle Verkündigung von neuen Kämpfern für Smash Bros.- ja nett und Banjo Kazooie sind immer gern gesehen, aber sonst machen die da ein Riesenspektakel wegen paar Figuren, aber gut, das macht Nintendo nur so wie es halt im Trend ist.


    @All:

    Lord hat mich grad inspiriert auch die dunkle Seite des heutigen oder künftigen Mainstream- Gamings (zugegeben etwas satirisch) aufzuzeigen und darzustellen warum wir uns wirklich über so manch unnötige Präsentation nicht wundern müssen:

    Freu mich schon auf eine Ankündigung von Namco zu Tekken 8- Es gibt ein Video für jeden Kämpfer der drin sein wird- oh Überraschung, Jin ist drin- oh und jetzt ganz neu Heihatshi Mishima ist mal wieder neu auferstanden...

    Dieses ganze zeitabhängige, austauschbare Zusatzinhalte-Zeugs, das es heute gibt, mit monthly Events usw. -ja wie gut das kein Gamer mehr einen freien Willen hat und kein restliches Leben.

    Frei nach dem Motto:
    "Du ich glaub ich bekomm meine Wehen- Ruhe Schatz, keine Zeit für so einen Quatsch, wir müssen jetzt erst das heute exklusive Coop- Event spielen... und dann muss ich noch zwei Filme anschauen, die Prime verlassen, ach und verdammt vier andere Spiele, die morgen den Game Pass verlassen und dann noch im Stream den neuen PS5-Controller meinen Followern vorstellen, bevor mir andere zuvorkommen, also halts doch bitte noch etwas zurück..."

    Tja, so schaut Gaming heute aus. Das ist sogar noch viel schlimmer, als die wenigen Exklusivtitel heute. Aber was laber ich, ich sollte mir jetzt lieber noch die aktuellen Fortnite Skins kaufen, bevor die wieder weg sind- nein halt, das interessiert mich ja nicht mehr, ich muss mich ja jetzt Twitch schauen, um einen Valorant-Beta-Key zu ergattern... weil wenn ich das drei Tage später anfange als andere haben die alle schon hunderte Videos hochgeladen, 40 Stunden gestreamt und können alle der 30 neu hinzugekommenen Kämpfer und fünfig neuen Maps (werden nicht so schnell neue kommen, ich weiß- Satire!) auswendig... Oder hol ich doch lieber mein SNES aus der Kiste unterm Bett hervor... Achso, ne ich hab ja das Classic Mini auch irgendwo gebunkert... (ok letzteres trifft tatsächlich auf mich zu...)
    TobiasHartlehnert und Lord gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.398
    Zitat Zitat von 4daLiberty Beitrag anzeigen
    ...
    Für mich war das Highlight davon Grounded, weil man da wenigstens bischen was Neues gesehen hat. Könnte ganz nett werden, wobei ich mir da einen Filter den Optionen wünsche, der Spinnen deaktiviert und lieber andere Käfer darstellt...
    ...
    Du wurdest erhört ;-)

    https://www.xboxdynasty.de/news/grou...iel-enthalten/
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von 4daLiberty
    Mitglied seit
    06.06.2004
    Beiträge
    6.108
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Ja, ich musst grad richtig lachen, als ich davon gelesen hab. Danke, dass Du Dich an den Beitrag erinnert hast! Ich kann die Viecher einfach nicht ausstehen...

  6. #16
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.114
    Zitat Zitat von 4daLiberty Beitrag anzeigen
    Also wenns um die großen Directs von Nintendo geht, absolut, denn die gibt´s ja nicht oft und solche zu Zeiten von Spielemessen wie z.B. die zur E3 letztes Jahr hauen schon mal vom Hocker. Also da war ich sehr erstaunt, was das alles auf einmal präsentiert wurde. Dass dann z.B. das neue Contra der letzte Schrott war, hat die Folge auch im Nachhinein nicht kaputt gemacht, da gab´s zu viele Highlights.

    Aber die Inside Xbox Folgen sind ja im Grunde immer eher mit Nintendo Mini Directs vergleichbar. Im Grunde eigentlich würde eine längere Folge von "This Week on Xbox" das Gleiche erzielen. Aber Nintendo hat auch bei den großen Directs auch einiges an Füllmaterial dabei, wie die ach so tolle Verkündigung von neuen Kämpfern für Smash Bros.- ja nett und Banjo Kazooie sind immer gern gesehen, aber sonst machen die da ein Riesenspektakel wegen paar Figuren, aber gut, das macht Nintendo nur so wie es halt im Trend ist.
    Wenn du mich fragst hat Nintendo halt gezeigt, was man von Ihnen auch erwartet und sie haben ne gute Mischung. Bei MS ist es leider andersrum, sie zeigen Spiele die kaum die XBOX Spieler interessieren dürfte. Die XBOX Series X wird die stärkste Konsole auf dem Markt werden und da soll ich mich ernsthaft auf Grounded freuen???

    Alleine Bravely Default 2, das wäre so als ob MS jetzt Lost Odyssey 2 angekündigt hätte. Das war ein beliebtes Rollenspiel auf dem 3DS damals.

    Aber auch ein Kämpfer in Super Smash ist für Fans ne tolle Nachricht und das Spiel hat selbst für Nintendo Spiele eine unfassbar große Reichweite, vermutlich hat jeder zweite Switch Besitzer dieses Spiel, im Vergleich Sonys erfolgreichste SP Games erreichen nur 2/10 der PS4 Spieler.
    4daLiberty gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.873
    XBOX Lockhard könnte wie die Switch ausfallen und Konsole + Handheld sein. Würde auch den Leistungsunterschied erklären.
    https://gamers-palace.de/xbox-grosse...ag-angedeutet/

  8. #18
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.114
    Dafür würde ich MS abfeiern!

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Das Teil sollte auch nicht die E3 ersetzen. War eine kleine Show wo halt Neuigkeiten gezeigt wurden. Nicht mehr und nicht weniger
    So sind halt manche Leute. Sony wollte auch nur mal die Daten der PS5 preisgeben. Nicht mehr und nicht weniger. Du siehst ja auch da was passiert ist ^^ und was manche hineininterpretieren

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.398
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    XBOX Lockhard könnte wie die Switch ausfallen und Konsole + Handheld sein. Würde auch den Leistungsunterschied erklären.
    https://gamers-palace.de/xbox-grosse...ag-angedeutet/
    Tragbare XBox in Kombination mit Gamepass wäre schon sehr nett. Da würde ich wohl beide ordern. Andererseits wozu Handheld wenn wir eh Zuhause bleiben müssen ;-)

    Als Alternative würde mir aber auch XCloud auf Switch reichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •