Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #1
    MaciNaeem Cheema
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Dreams im Test: Bemerkenswert modern - ein Muss für jeden Kreativling gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dreams im Test: Bemerkenswert modern - ein Muss für jeden Kreativling

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.795
    Absolut krass, was man damit alles erstellen kann. Befürchte allerdings, dass ich zu wenig Zeit dafür hab. Würd mich sofort an ein Bloodborne oder Dark Souls machen

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.386
    Kann man die Inhalte da eigentlich kommerziell anbieten?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.598
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Kann man die Inhalte da eigentlich kommerziell anbieten?
    Nein. Kommt aber vielleicht.
    https://www.play3.de/2020/02/17/drea...etisierung-an/

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.852
    Kennt noch jemand Net Yaroze ?
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.386
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich soll also künstlerisch tätig sein, mich ewig lang in etwas einarbeiten und es dann schenken.

    Nein danke Sony
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.958
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich soll also künstlerisch tätig sein, mich ewig lang in etwas einarbeiten und es dann schenken.

    Nein danke Sony
    Microsoft könnte Dreams lizenzieren:
    Ihr wollt Exklusivspiele? Entwickelt sie euch doch selbst, ihr Fucker!
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Kennt noch jemand Net Yaroze ?
    Da gab es im Playstationmagazin immer Spiele auf der Demodisc. Der Boulder Dash Clone war damals einfach nur der Hammer. Ärgert mich bis heute, dass ich die verlegt habe

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.598
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ich soll also künstlerisch tätig sein, mich ewig lang in etwas einarbeiten und es dann schenken.

    Nein danke Sony
    Gibt Wettbewerbe an denen man teilnehmen kann, Weiß nicht ob und was man dabei gewinnen kann.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Jigsaw87
    Mitglied seit
    28.08.2019
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    581
    Hmm dann doch lieber der Far Cry Arcade Editor...................................
    E_Sport ist wie Schach ,.. nur schneller





    https://banner2.kisspng.com/20181124...1212349754.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •